Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Admin ist nicht mehr in der Gilde und meldet sich nicht.

4 verfasser

Nach unten

Der Admin ist nicht mehr in der Gilde und meldet sich nicht. Empty Der Admin ist nicht mehr in der Gilde und meldet sich nicht.

Beitrag von fiddy Mi 22 Dez 2010 - 13:14

Hallo,der Admin unserer Gilde (Pandorum4ever) hat uns verlassen, jetzt haben wir keine Adminrechte und brauchen eure Hilfe.
Wäre schön wenn ihr uns schnell helfen könnt.
lg Fiddy
avatar
fiddy
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 1
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 20.12.10

Nach oben Nach unten

Der Admin ist nicht mehr in der Gilde und meldet sich nicht. Empty Re: Der Admin ist nicht mehr in der Gilde und meldet sich nicht.

Beitrag von Sven Mi 22 Dez 2010 - 13:28

Hallo,

bitte diesen Beitrag lesen und wenn alles zutreffen ist, dann benötige ich die Daten per PN:

http://hilfe.forumieren.com/t18643-vorgehen-bei-einer-forenubernahme-nach-inaktivitat-des-grunders
Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Anzahl der Beiträge : 8547
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 19.08.07

Nach oben Nach unten

Der Admin ist nicht mehr in der Gilde und meldet sich nicht. Empty Re: Der Admin ist nicht mehr in der Gilde und meldet sich nicht.

Beitrag von Damon Do 23 Dez 2010 - 14:40

Hallo liebes Hilfe Team Wink Ich hoffe Ihr habt nicht zu viel zu tuhn hier einen Tag vor Weihnachten.....

Ich habe ein ähnliches Problem wie oben genannt, ich habe mich in einem Forum angemeldet und nun feststellen müssen das Niemand mehr da ist Sad

Ich habe die Admina mehrfach angeschrieben aber offenbar kommt Sie leider nicht mehr ! Ich würde das Forum gerne übernehmen, denn Link des Forums finden sie in meinem Profil !

Vielen Dank schon mal und ein frohes Fest wünscht Damon

avatar
Damon
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 3
Browser : Opera
Anmeldedatum : 23.12.10

Nach oben Nach unten

Der Admin ist nicht mehr in der Gilde und meldet sich nicht. Empty Re: Der Admin ist nicht mehr in der Gilde und meldet sich nicht.

Beitrag von #Frank Do 23 Dez 2010 - 15:09

1. Bitte hänge dich aus gründen der Übersicht nicht hier an, sondern eröffne in so einem Fall einen eigenen Thread.
2. Kannst du nicht so einfach ein fremdes Forum übernehmen.

Du wirst wohl oder übel warten müssen, ob sich da noch mal jemand meldet.


Zuletzt von Zuckerpuppe am Mo 27 Dez 2010 - 16:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : keine Rückmeldung, obwohl User online war -> geschlossen!)
#Frank
#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!

Browser : Firefox
Anmeldedatum : 13.08.08

Nach oben Nach unten

Der Admin ist nicht mehr in der Gilde und meldet sich nicht. Empty Re: Der Admin ist nicht mehr in der Gilde und meldet sich nicht.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten