Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Titel des Forums

2 verfasser

Nach unten

Titel des Forums Empty Titel des Forums

Beitrag von LexiPoop Mo 27 Dez 2010 - 15:17

Hallo !
Ich habe im Forum allles abgesucht allerdings keine Ahnung wie man das was ich suche nennt und auch durch kleine Beschreibungen nichts gefunden.

Also ich habe die URL meines Forums verändert. Alles funktionierte super, es gab keine Probleme rein garnichts. Bis auf das eine Problem für das ich keine Lösung fand.
Der 'Titel' neben dem favicon ist immer noch der alte, wobei ich unter "Administrations Bereich-> Allgemeines-> Forum-> Einstellungen-> Name der Website" schon den neuen Titel eingegeben habe.
Der Titel neben dem favicon jedoch verändert sich nicht. Doch wie stell ich es an das ich genau das erreiche ?
Schonmal im voraus ein Dankeschön!
http://island-swan.forumieren.com/forum
avatar
LexiPoop
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 1
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 27.12.10

Nach oben Nach unten

Titel des Forums Empty Re: Titel des Forums

Beitrag von Zuckerpuppe Mo 27 Dez 2010 - 15:22

Hallo Smile

wenn du im Forum alles abgesucht hast, dann frage ich mich, wonach du da gesucht hast?

Wenn du in die Suche "Titel des Forums" eingibst (ebenso wie deine Frage lautet), dann findest du diese Antwort hier: klick

Und wenn du in LexiHelp (im Modul links) schaust unter T, wie Titel, dann findest du auch dort eine Hilfe...


Zuletzt von Zuckerpuppe am Mo 27 Dez 2010 - 15:59 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : keine Rückmeldung, aber die Tabbeschriftung des Forums wurde geändert, daher nehme ich an, dass die Frage ausreichend beantwortet ist und schliesse diesen Thread.)
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten