Benutzername und Passwort vergessen
2 verfasser
Das Forum der Foren :: Sonstiges In diesem Bereich kein Support :: Papierkorb / Nichtssagende Überschriften
Seite 1 von 1
Benutzername und Passwort vergessen
Liebes Forumieren-Team,
vor einigen Jahren meldete ich mich an und erstellte ein Forum.Eines Tages brauchte ich es aber nicht mehr, und löschte es (dachte ich zumindest). Als ich Heute wieder ein Forum erstellen wollte stand da das meine E-Mail adresse schon benutzt wird.
An wenn muss ich mich da den wennden?
Mit freundlichen Grüßen
ToRnaDo
vor einigen Jahren meldete ich mich an und erstellte ein Forum.Eines Tages brauchte ich es aber nicht mehr, und löschte es (dachte ich zumindest). Als ich Heute wieder ein Forum erstellen wollte stand da das meine E-Mail adresse schon benutzt wird.
An wenn muss ich mich da den wennden?
Mit freundlichen Grüßen
ToRnaDo
ToRnaDo- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 7
Browser :
Re: Benutzername und Passwort vergessen
Hallo,
hier bist du richtig.
Du kannst pro Mailadresse nur ein Forum gründen.
Wie war denn die URL deines Forums? Wenn das alte Forum noch existiert, dann kannst du dieses ja wieder nutzen und umbauen.
Solltest du die URL des Forums nicht mehr wissen, dann sende mir per PN deine Mailadresse, mit der du das Forum damals gegründet hast.
hier bist du richtig.
Du kannst pro Mailadresse nur ein Forum gründen.
Wie war denn die URL deines Forums? Wenn das alte Forum noch existiert, dann kannst du dieses ja wieder nutzen und umbauen.
Solltest du die URL des Forums nicht mehr wissen, dann sende mir per PN deine Mailadresse, mit der du das Forum damals gegründet hast.
Sven- Mod a.D.
- Anzahl der Beiträge : 8547
Browser :
Sven- Mod a.D.
- Anzahl der Beiträge : 8547
Browser :
Re: Benutzername und Passwort vergessen
Nein danke dir
ToRnaDo- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 7
Browser :