Adminbereich Button
4 verfasser
Das Forum der Foren :: Sonstiges In diesem Bereich kein Support :: Vorschläge / Verbesserungen :: Vorschläge abgelehnt
Seite 1 von 1
Wie findet ihr die Idee?
Adminbereich Button
Es wäre doch gut wen man bei Adminbereich auch ein Button reinmachen würde z.B wie das Das wäre doch eine Super idee
Zeynep- Lehrling
- Anzahl der Beiträge : 146
Browser :
Verwarnung :
Re: Adminbereich Button
Hi Zeynep,
das ist eigentlich komplett unnötig, weil du diesen über ein paar Klicks durch einen "individuellen NaviButton" selber machen kannst.
Hab ich in meinem Forum auch.
Man muss ja nicht alles mundgerecht präsentiert bekommen. Ein bisschen Eigeninitiative sollte schon sein.
Daher:
das ist eigentlich komplett unnötig, weil du diesen über ein paar Klicks durch einen "individuellen NaviButton" selber machen kannst.
Hab ich in meinem Forum auch.
Man muss ja nicht alles mundgerecht präsentiert bekommen. Ein bisschen Eigeninitiative sollte schon sein.
Daher:
LouiXIV- Kaiser
- Anzahl der Beiträge : 5209
Hinweis : "Die Zensur ist die schändlichere von zwei Schwestern. Die ältere heißt Inquisition. Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis der Herrschenden, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können." - Johann Nepomuk Nestroy
Browser :
bitte SuFu verwenden!!
Da findet man folgendes!
http://hilfe.forumieren.com/t12554-direkter-zugang-zum-adminbereich-ein-button-nur-fur-admins
Mike- Kaiser
- Anzahl der Beiträge : 1225
Hinweis : Das gute an meiner Krankheit? Dieses verhasste Weihnachten wird gleichzeitig mein letztes sein!
Browser :
Zeynep wollte ja nicht wissen, wie man so einen Button erstellt, sondern er wollte einen von Haus aus als Standard-Button im Forum haben (so hab ich das zumindest verstanden)
LouiXIV- Kaiser
Hinweis : "Die Zensur ist die schändlichere von zwei Schwestern. Die ältere heißt Inquisition. Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis der Herrschenden, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können." - Johann Nepomuk Nestroy
Browser :
Hmm,
aber da es ja so schon möglich ist, ist es ja keine Verbesserung in dem Sinn, diesen Button zu erstellen dauert keine 5 Minuten
aber da es ja so schon möglich ist, ist es ja keine Verbesserung in dem Sinn, diesen Button zu erstellen dauert keine 5 Minuten
Mike- Kaiser
- Anzahl der Beiträge : 1225
Hinweis : Das gute an meiner Krankheit? Dieses verhasste Weihnachten wird gleichzeitig mein letztes sein!
Browser :
Nein nein :DDD Ihr versteht das Komplettt falsch!!!!!! Hab auch blöd erklärt :S unten steht doch Adminbereich da könnte man auch ein Button rein machen aber egal
Zeynep- Lehrling
Browser :
Verwarnung :
Ob da jetzt ein Link unten im Forum steht, oder ein Knopf - ist doch gehüpft wie gesprungen ....
Die meisten wollen doch, dass man nicht ganz runterscrollen muss, um in den Adminbereich zu kommen. Deshalb einfach einen Button in der Navileiste erstellen.
Die meisten wollen doch, dass man nicht ganz runterscrollen muss, um in den Adminbereich zu kommen. Deshalb einfach einen Button in der Navileiste erstellen.
LouiXIV- Kaiser
Browser :
Ok können sie bitte diesen Theme löschen mir ist es zu Peinlich..
Zeynep- Lehrling
Browser :
Verwarnung :
Und als Richtiger Retro Hacker sollte es für dich kein Problem sein Einen Solchen Button über das Template einzusetzen.
Auf eigenen Wunsch:
Auf eigenen Wunsch:
#Frank- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Browser :
Das Forum der Foren :: Sonstiges In diesem Bereich kein Support :: Vorschläge / Verbesserungen :: Vorschläge abgelehnt
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|