Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum auf "Wartungsarbeiten" gestellt und trotzdem ist es noch online

2 verfasser

Nach unten

Forum auf "Wartungsarbeiten" gestellt und trotzdem ist es noch online Empty Forum auf "Wartungsarbeiten" gestellt und trotzdem ist es noch online

Beitrag von jassi Fr 31 Dez 2010 - 12:05

Hey, ich bräuchte dringend Hilfe - wäre toll, wenn mir jemand baldmöglichst antworten könnte!

Also ich hab das Forum auf Wartungsarbeit gestellt (sogar mit Nachricht) und es ist immer noch da!

Woran könnte das liegen!

Danke schon im Voraus für die Hilfe,
jassi
jassi
jassi
Lehrling
Lehrling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 127
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 20.03.08

Nach oben Nach unten

Forum auf "Wartungsarbeiten" gestellt und trotzdem ist es noch online Empty Re: Forum auf "Wartungsarbeiten" gestellt und trotzdem ist es noch online

Beitrag von LouiXIV Fr 31 Dez 2010 - 12:10

Als Admin siehtst du die Seite natürlich noch.
Log dich mal aus, dann wirst du sehen, dass die Seite in Wartung ist.
LouiXIV
LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Anzahl der Beiträge : 5209
Hinweis : "Die Zensur ist die schändlichere von zwei Schwestern. Die ältere heißt Inquisition. Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis der Herrschenden, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können." - Johann Nepomuk Nestroy

Browser : Firefox
Anmeldedatum : 22.03.09

Nach oben Nach unten

Forum auf "Wartungsarbeiten" gestellt und trotzdem ist es noch online Empty Re: Forum auf "Wartungsarbeiten" gestellt und trotzdem ist es noch online

Beitrag von jassi Fr 31 Dez 2010 - 12:29

Danke für die schnelle Antwort, hatte schon Panik... Freunde
Hier kann zugemacht werden und sorry nochmal.
jassi
jassi
Lehrling
Lehrling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 127
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 20.03.08

Nach oben Nach unten

Forum auf "Wartungsarbeiten" gestellt und trotzdem ist es noch online Empty Re: Forum auf "Wartungsarbeiten" gestellt und trotzdem ist es noch online

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten