Zensierung auch in PNs und im Chat!
4 verfasser
Das Forum der Foren :: Sonstiges In diesem Bereich kein Support :: Vorschläge / Verbesserungen :: Vorschläge abgelehnt
Seite 1 von 1
Wie findet ihr die Idee?
Zensierung auch in PNs und im Chat!
Wen man ein Wort Zensiert dan soll es nicht nur in Themen Zensiert werden auch in PNs und im Chat.
Ich finde das so viel besser
Freue mich auf eure meinung..
Ich finde das so viel besser
Freue mich auf eure meinung..
Zeynep- Lehrling
- Anzahl der Beiträge : 146
Browser :
Verwarnung :
Re: Zensierung auch in PNs und im Chat!
Die totale Kontrolle? Nein Danke. Was die User unter sich zu besprechen haben, sollte dem ADMIN nichts angehen.
hiwii- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 10
Browser :
Finde diesen Vorschlag auch nicht gut, da die Zensierung ja eigentlich nur dafür gedacht ist, Wörter öffentlich zu zensieren. PN´s etc. sind ja nicht direkt öffentlich und somit bringt die Zensierung der Wörter in diesen Bereichen eigentlich nichts....
Gast- Gast
Und was kommt als nächstes?
Videoüberwachung?
Nein Danke!
lg. Happy
Videoüberwachung?
Nein Danke!
lg. Happy
Rüdiger- Kaiser
- Anzahl der Beiträge : 2160
Hinweis : Habe Internet gelöscht!
Browser :
Zeynep- Lehrling
Browser :
Verwarnung :
@ Zeynep : ich verstehe dich irgendwie nicht wieso du hier Vorschläge bringst die eigentlich wenig Sinn machen. Viele Regeln nach denen Foren allgemein funktionieren haben einfach ihre Berechtigung und auch ihren Sinn ! Möchte dir nicht zu nahe treten, aber das sind alles nur keine Verbesserungen ... Zu deiner Frage : Private Nachrichten sind das was sie sind : privat und nichts anderes, sonst würden sie ja auch nicht private Nachrichten heissen ...
felix- Stammgast
- Anzahl der Beiträge : 219
Browser :
felix schrieb:@ Zeynep : ich verstehe dich irgendwie nicht wieso du hier Vorschläge bringst die eigentlich wenig Sinn machen. Viele Regeln nach denen Foren allgemein funktionieren haben einfach ihre Berechtigung und auch ihren Sinn ! Möchte dir nicht zu nahe treten, aber das sind alles nur keine Verbesserungen ... Zu deiner Frage : Private Nachrichten sind das was sie sind : privat und nichts anderes, sonst würden sie ja auch nicht private Nachrichten heissen ...
Ich versuche nur zu Helfen mehr auch nicht..
Zuletzt von Zuckerpuppe am So 16 Jan 2011 - 10:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Vorschlag abgelehnt)
Zeynep- Lehrling
Browser :
Verwarnung :