Forumieren.com Tutorial
3 verfasser
Seite 1 von 1
Forumieren.com Tutorial
Hallo Ihr Lieben,
ich weiß nicht wo ich es reinstellen soll und mache es hier mal, ihr dürft es aber gerne verschieben!
Ich habe beim googlen was gefunden, was euch interessieren könnte, bzw. nicht weiß ob ihr es bereits kennt!
Unter youtobe habe ich 2 Links gefunden die über Videos zeigen, wie z.B. ein Portal oder GRUPPEN bei forumieren eingerichtet wird und mehr.
Video 1
Video 2
Grüßle Geli
ich weiß nicht wo ich es reinstellen soll und mache es hier mal, ihr dürft es aber gerne verschieben!
Ich habe beim googlen was gefunden, was euch interessieren könnte, bzw. nicht weiß ob ihr es bereits kennt!
Unter youtobe habe ich 2 Links gefunden die über Videos zeigen, wie z.B. ein Portal oder GRUPPEN bei forumieren eingerichtet wird und mehr.
Video 1
Video 2
Grüßle Geli
Geli- Lehrling
- Anzahl der Beiträge : 176
Browser :
Re: Forumieren.com Tutorial
Hey, ich meine, es gab hier früher mal einen Wettbewerb, gaaaz früher^^
Da musste man Video Tutorials machen
Da musste man Video Tutorials machen
Gast- Gast
Das finde ich ja mal nicht schlecht gemacht..., super Idee und sehr Werbeeffektiv.
lg. Happy
lg. Happy
Rüdiger- Kaiser
- Anzahl der Beiträge : 2160
Hinweis : Habe Internet gelöscht!
Browser :
ich hab das mal in "allgemeine Diskussionen" verschoben, da es dort besser passt
Diese Tutorials sind uns bekannt, denn sie stammen aus einem Wettbewerb, den wir hier ausgeschrieben hatten. siehe hier
Die Videos, die du da gepostet hast, stammen sogar von unseren Siegern....Libbiosa und Jasse, die den 1., bzw. den 2. Platz gemacht haben
Diese Tutorials sind uns bekannt, denn sie stammen aus einem Wettbewerb, den wir hier ausgeschrieben hatten. siehe hier
Die Videos, die du da gepostet hast, stammen sogar von unseren Siegern....Libbiosa und Jasse, die den 1., bzw. den 2. Platz gemacht haben
Zuckerpuppe- Admin a.D.
- Anzahl der Beiträge : 19541
Ahhh, dass war ja eine geniale Idee, wusste ich noch nicht, hatte ich noch nicht gelesen.
Danke für die Erklärung Zuckerpuppe.
lg. Happy
Danke für die Erklärung Zuckerpuppe.
lg. Happy
Rüdiger- Kaiser
- Anzahl der Beiträge : 2160
Hinweis : Habe Internet gelöscht!
Browser :