Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kann mein Forum nicht erstellen... Brauche dringend Hilfe!!!

2 verfasser

Nach unten

Kann mein Forum nicht erstellen... Brauche dringend Hilfe!!! Empty Kann mein Forum nicht erstellen... Brauche dringend Hilfe!!!

Beitrag von Kuschelman So 13 Jan 2008 - 15:45

Hallo.

ich brauche dringend Hilfe. Ich habe nun schon mehrmals mein Forum registriert und angemeldet, aber es funktioniert einfach nicht. Ich komme immer nur bis zu Schritt 2 wo ich mein Passwort wiederholen muß und anschließend wenn ich auf weiter gehe kommt diese Fehlermeldung!!!!


Das Forum hell-cats.forumieren.de existiert nicht oder nicht mehr.
Bitte kontrollieren Sie die Adresse, die Sie geschrieben haben: hell-cats.forumieren.de,
und versuchen Sie noch einmal wenn Sie einen Fehler geschrieben hatten.

Es kann möglich sein, dass der Administrator dieser Forum es gelöscht hat.



Bitte sagt mir, was ich tun muß, damit das Forum geht!!!


Liebe Grüße
Stefan
avatar
Kuschelman
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.01.08

Nach oben Nach unten

Kann mein Forum nicht erstellen... Brauche dringend Hilfe!!! Empty Re: Kann mein Forum nicht erstellen... Brauche dringend Hilfe!!!

Beitrag von baschar So 13 Jan 2008 - 16:02

ich hab heute auch das prob habs schon dreimal ausprobiert und ich bekomme auch diese fehlermeldung^^
avatar
baschar
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.01.08

Nach oben Nach unten

Kann mein Forum nicht erstellen... Brauche dringend Hilfe!!! Empty Re: Kann mein Forum nicht erstellen... Brauche dringend Hilfe!!!

Beitrag von Gast So 13 Jan 2008 - 16:11

Das Forum hell-cats.forumieren.de existiert nicht oder nicht mehr

Naja, es wird wohl vom gründer gelöscht worden sein und hier hat auch nur der gründer das sagen und wenn es nicht beabsichtigt war, das forum zu löschen muss sich der gründer hier melden.
User des forums haben hier keinen einfluss drauf.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kann mein Forum nicht erstellen... Brauche dringend Hilfe!!! Empty Re: Kann mein Forum nicht erstellen... Brauche dringend Hilfe!!!

Beitrag von baschar So 13 Jan 2008 - 16:18

da ich dasselbe prob hab post ich einfach mal^^

ich möche mir ein forum erstellen wenn ich nun auf der der seite forumieren.com auf forum erstellen gehe kommen ja diese fentser in denen ich eingeben muss was alles darein soll im dritten schritt werde ich dann nach meinem admin kennwort gefragt zur bestätigung, wenn ich nun auf weiter gehe kommt diese fehlermeldung also das forum exestiert noch nciht aber es wird trotzdem gesagt das dass forum gelöscht wurde ich habe auch shcon drei verschiedene forumnamen ausprobiert und keiner klappt....
avatar
baschar
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.01.08

Nach oben Nach unten

Kann mein Forum nicht erstellen... Brauche dringend Hilfe!!! Empty Re: Kann mein Forum nicht erstellen... Brauche dringend Hilfe!!!

Beitrag von Gast So 13 Jan 2008 - 16:20

irgendwie kan ich heut nicht richtig lesen... jetzt versteh ich überhaupt was los ist löl
immer 2 mal lesen sollte bevor ich antworte...
das kann bestimmt wieder an der de endung liegen das hatten wir schon einmal, das diese spinnt.
die anderen müssten alle funktionieren...
muss das nochmal in die bug abteilung senden..
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kann mein Forum nicht erstellen... Brauche dringend Hilfe!!! Empty Re: Kann mein Forum nicht erstellen... Brauche dringend Hilfe!!!

Beitrag von baschar So 13 Jan 2008 - 16:24

Boran schrieb:
das kann bestimmt wieder an der de endung liegen

ich porbier dann mal ne andere endung Wink
avatar
baschar
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.01.08

Nach oben Nach unten

Kann mein Forum nicht erstellen... Brauche dringend Hilfe!!! Empty Re: Kann mein Forum nicht erstellen... Brauche dringend Hilfe!!!

Beitrag von Kuschelman So 13 Jan 2008 - 17:48

was meinst du mit "DE" endung???

Mein Forum soll Hell-Cats.forumieren.de heißen... Meinst du ich soll etwas anderes als forumieren.de auswählen??? Das fänd ich persönlich aber doof... Wann habt ihr den Fehler behoben???


MfG
Stefan
avatar
Kuschelman
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.01.08

Nach oben Nach unten

Kann mein Forum nicht erstellen... Brauche dringend Hilfe!!! Empty Re: Kann mein Forum nicht erstellen... Brauche dringend Hilfe!!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten