Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum ruckelt beim Srollen

2 verfasser

Nach unten

Forum ruckelt beim Srollen Empty Forum ruckelt beim Srollen

Beitrag von felix So 9 Jan 2011 - 21:37

Seit heute nachmittag bemerkte ich dass mein Forum beim scrollen an zwei vertikalen Kanten der Bildaufbau "nachzieht". Die Kanten gehen ganz durch und liegen ca 1/3 und 2/3 der Bildschirmbreite. Auch bei anderen Foren von Forumieren und auch das Hilfe-Forum zeigt bei mir diesen Fehler der zuvor ganz sicher nicht war weil ich schon den ganzen Tag am Forum arbeite. Es war plötzlich da. Am Browser kanns nicht liegen weil andere Web-Seiten normal angezeigt werden. Nur zur Info ... ich hoffe die Technik bekommt diese Probleme in den Griff ... Suspect

Felix
avatar
felix
Stammgast
Stammgast

Männlich Anzahl der Beiträge : 219
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 26.11.10

Nach oben Nach unten

Forum ruckelt beim Srollen Empty Re: Forum ruckelt beim Srollen

Beitrag von Sven Mo 10 Jan 2011 - 4:37

Hallo,

ich nehme an, dass es sich um das Buchwurm-Forum handelt!?

Ich kann das Forum ganz normal aufrufen und da ruckelt nichts.
Wenn du den ganzen Tag an dem Forum gearbeitet hast, dann würde ich mal Cache & Cookies löschen und dann erneut dein Forum aufrufen.
Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Anzahl der Beiträge : 8547
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 19.08.07

Nach oben Nach unten

Forum ruckelt beim Srollen Empty Re: Forum ruckelt beim Srollen

Beitrag von felix Mo 10 Jan 2011 - 19:51

Hallo Sven, das habe ich auch gemacht ... es geht aber wieder - Schuld war da aber ein anderes Programm. Was eben nur auffällig da es nur bei Forumieren-Foren scheinbar störte und das auch nicht gleich ... bei den vielen Störungen in letzter Zeit neigt man leider etwas dazu Forumieren vorschnell zu verdächtigen ... sorry. Ist aber trotzdem gut, wenn man schnelle Rükmeldungen von euch bekommt - das hilft einem auch seinen eigenen Fehler einzukreisen. Smile Kann geschlossen werden ...

Felix


Zuletzt von felix am Mo 10 Jan 2011 - 19:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Kann geschlossen werden vergessen)
avatar
felix
Stammgast
Stammgast

Männlich Anzahl der Beiträge : 219
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 26.11.10

Nach oben Nach unten

Forum ruckelt beim Srollen Empty Re: Forum ruckelt beim Srollen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten