[Inaktiv]Hintergrund zum Header anpassen
4 verfasser
Das Forum der Foren :: Grafik und Design :: Service für GrafikDesign :: Bestellungen :: Sonstige Aufträge :: Archiv Sonstige -Erledigt-
Seite 1 von 1
[Inaktiv]Hintergrund zum Header anpassen
Hi ^^
Ich wollte hier mal um Hilfe fragen, da ich zu dämlich bin um es alleine hinzukriegen.
Unser Admin hat folgenden Header gemacht: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Da wir diesen ganz schön finden, wollten wir einen passenden Hintergrund.
So etwas in der Art sollte es sein: https://i.servimg.com/u/f35/14/55/65/11/back10.jpg
Leider passt der nicht so gut, da man den Rand des Headers erkennt. Könnt ihr mir einen Hintergrund machen, der an diesen Header anschließt, sodass man den Rand nicht erkennt?
Der Hintergrund muss nicht genauso sein wie unserer. Es sollen halt so Sterne und Glitzerschweife drauf sein, wie auf dem Header.
Ich wollte hier mal um Hilfe fragen, da ich zu dämlich bin um es alleine hinzukriegen.
Unser Admin hat folgenden Header gemacht: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Da wir diesen ganz schön finden, wollten wir einen passenden Hintergrund.
So etwas in der Art sollte es sein: https://i.servimg.com/u/f35/14/55/65/11/back10.jpg
Leider passt der nicht so gut, da man den Rand des Headers erkennt. Könnt ihr mir einen Hintergrund machen, der an diesen Header anschließt, sodass man den Rand nicht erkennt?
Der Hintergrund muss nicht genauso sein wie unserer. Es sollen halt so Sterne und Glitzerschweife drauf sein, wie auf dem Header.
~Marielle~- Lehrling
- Anzahl der Beiträge : 184
Browser :
Re: [Inaktiv]Hintergrund zum Header anpassen
Mach mal bitte ein screenshot !
ArtGraphicsFLO- Kaiser
- Anzahl der Beiträge : 2736
Hinweis : Bitte keine Supportanfragen PN
Browser :
Verwarnung :
Von was? o.o
~Marielle~- Lehrling
- Anzahl der Beiträge : 184
Browser :
Kann Dein Admin den Header nicht transparent machen und den Effekt der Sterne nicht bis zum Rand auslaufen lassen? Dann könntet Ihr den Hintergrund benutzen
Das ist jetzt keine Faulheit *g* aber mit dem Header würd das so nichts werden. Dazu müsste man dann tiefer in die Trickkiste greifen und die Sterne nur am Rand stehen lassen, das ist aber so eine Sache, da verschiedene Auflösungen benutzt werden und jeder den Hintergrund anders sieht.
Das ist jetzt keine Faulheit *g* aber mit dem Header würd das so nichts werden. Dazu müsste man dann tiefer in die Trickkiste greifen und die Sterne nur am Rand stehen lassen, das ist aber so eine Sache, da verschiedene Auflösungen benutzt werden und jeder den Hintergrund anders sieht.
Hexekati- GrafikDesigner
- Anzahl der Beiträge : 3507
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
Browser :
Verwarnung :
--->Laut Regeln nach vier Wochen geschlossen
darkgronaddel- Kaiser
- Anzahl der Beiträge : 2446
Hinweis : Wette gewonnen...es ist alles so vorhersehbar
Browser :
Das Forum der Foren :: Grafik und Design :: Service für GrafikDesign :: Bestellungen :: Sonstige Aufträge :: Archiv Sonstige -Erledigt-
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|