Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Farben im HTML werden nicht angezeigt

3 verfasser

Nach unten

Farben im HTML werden nicht angezeigt Empty Farben im HTML werden nicht angezeigt

Beitrag von Kristall Mi 19 Jan 2011 - 20:20

Guten Tag.

Folgendes: Ich möchte von meinen misslungenden versuchen wieder die Farbe in die HTML-Seite zu kriegen. Ich geb ganz normal alles rein und auch den HexCode der jeweiligen Farben. So weit so gut. Wenn ich dann aber auf [Absenden] klicke und mein Ergebnis sehe, sind die Farben unverändert. Kann mir jemand sagen, waran das liegt?
Kristall
Kristall
Lehrling
Lehrling

Männlich Anzahl der Beiträge : 105
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 01.11.10

Nach oben Nach unten

Farben im HTML werden nicht angezeigt Empty Re: Farben im HTML werden nicht angezeigt

Beitrag von LouiXIV Mi 19 Jan 2011 - 20:27

Verstehe nicht ganz, was du meinst?
Meinst du eine selbst erstellte HTML-Seite oder meinst du die Farbenverwaltung im Adminbereich?
LouiXIV
LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Anzahl der Beiträge : 5209
Hinweis : "Die Zensur ist die schändlichere von zwei Schwestern. Die ältere heißt Inquisition. Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis der Herrschenden, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können." - Johann Nepomuk Nestroy

Browser : Firefox
Anmeldedatum : 22.03.09

Nach oben Nach unten

Farben im HTML werden nicht angezeigt Empty Re: Farben im HTML werden nicht angezeigt

Beitrag von #Frank Mi 19 Jan 2011 - 20:31

Wie schon mal gesagt ist das hier kein HTML Forum.
Das kannst du auf vielen Seiten im Netz nachlesen und wenn es absolut nicht klappen will, dann gibt es dafür auch HTML Foren in denen dir dabei geholfen werden kann.
Da es sich um das gleiche Thema handelt wie in deinem letztn Thread, schließe ich das hier.
#Frank
#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!

Browser : Firefox
Anmeldedatum : 13.08.08

Nach oben Nach unten

Farben im HTML werden nicht angezeigt Empty Re: Farben im HTML werden nicht angezeigt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten