Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Vorlage beachten!]Die Schlittenhundefreunde ! :-)

Nach unten

Falsch [Vorlage beachten!]Die Schlittenhundefreunde ! :-)

Beitrag von Udo Sa 22 Jan 2011 - 13:04

Hallo Liebe Lesern !
Seit dem 18 Sept. 2010 , habe ich eine Interessengemeinschaft nordischer Hunde gegründet ! Die Interessengemeinschaft , soll helfen kontakte zu knüpfen !
Oftmals ist es doch so , Schlittenhundefreunde , sind mit Ihren Nordischen Hunden sehr aktiev , haben sich Trainingwagen und allem Zubehör gekauft!
Voller eifer sind sie in Ihrer Region unterwegs ! Doch bei manchen , fehlt irgenwie mit der Zeit der Anschluß an Gleichgesinnten ! "würde ja doch mehr Spass machen , wenn man mit anderen Trainieren könnte "sagen sich einige !
Wo ich auch zustimme ! top
Doch wo findet man in der nähe Leute ,wo auch Schlittenhundettraining machen? rumguck
Daher habe ich die Interessengemeinschaft gegründet , um kontakte untereinander zu knüpfen! Und je mehr Freunde nordischer Hunde , ich zur IGNR gewinnen kann , umso größer wird die Kontaktmöglichkeit untereinander !
Aber auch sich einfach untereinander austauschen , Themen besprechen , Livechatabend und vieles weiteres findet ihr bei http://sleddogfriends.forumotion.com
Ab Februar , startet auch im Forum ein Fotospiel ,wo jedes Mitglied mitspielen kann !
Also je mehr Freunde nordischer Hunde sich im sleddogforum anmelden, um so mehr kontaktmöglichkeiten können entstehen !
Wir freuen uns auf jeden Freund nordischer Hunde und heißen auch jeden ganz herzlich willkommen , bei den sleddogfriends by IGNR !
Come in and finde out ! :-)
Jedoch muß man nicht unbedingt Schlittenhundesport treiben um bei uns sich anzumelden , wir haben auch Mitglieder , die nur mit Bike oder Wandern unterwegs sind ! Hauptsache ist , du bist ein Freund nordischer Hunde ! :-)
Wir freuen uns auf dich ! :-)
http://sleddogfriends.forumotion.com

LG Udo ! :-)
Udo
Udo
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 61
Hinweis : Freund nordischer Hunderassen!

Browser : Chrome
Anmeldedatum : 20.09.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten