Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

mordsschwestern.net ist seit mehreren Stunden nicht erreichbar

4 verfasser

Nach unten

mordsschwestern.net ist seit mehreren Stunden nicht erreichbar Empty mordsschwestern.net ist seit mehreren Stunden nicht erreichbar

Beitrag von Anedieck Mo 14 Feb 2011 - 20:06

Hallo ihr Lieben,

ich erreiche unser Forum seit ca. 18 Úhr nícht mehr. Weder mit Firefox, noch mit Explorer. In dieses Forum kam ich problemlos.

Liebe Grüße Ane
Anedieck
Anedieck
Lehrling
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 134
Browser : Internet Explorer 8
Anmeldedatum : 28.04.10

Nach oben Nach unten

mordsschwestern.net ist seit mehreren Stunden nicht erreichbar Empty Re: mordsschwestern.net ist seit mehreren Stunden nicht erreichbar

Beitrag von #Frank Mo 14 Feb 2011 - 20:10

Hast du deinen Rechner schon mal neu gestartet und eventuell auch deinen Router?
Ich kann dein Forum hier über das Profil aufrufen und sehe dort auch mindestens drei User Online.
#Frank
#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!

Browser : Firefox
Anmeldedatum : 13.08.08

Nach oben Nach unten

mordsschwestern.net ist seit mehreren Stunden nicht erreichbar Empty Re: mordsschwestern.net ist seit mehreren Stunden nicht erreichbar

Beitrag von terra-outlaw Mo 14 Feb 2011 - 21:23

Mein Seite ist aber zwischenzeitlich auch nicht erreichbar bzw. hat brutale Ladenszeiten. Das Übliche ist natürlich gemacht ...
terra-outlaw
terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Anzahl der Beiträge : 1340
Hinweis : Rauenberg - Kraichgau

Browser : Internet Explorer
Verwarnung : keine
Anmeldedatum : 07.08.09

Nach oben Nach unten

mordsschwestern.net ist seit mehreren Stunden nicht erreichbar Empty Re: mordsschwestern.net ist seit mehreren Stunden nicht erreichbar

Beitrag von Zuckerpuppe Di 15 Feb 2011 - 11:13

Wie ich sehe, habt ihr beide eigene Domains...
Wie sieht es aus, wenn ihr euer Forum über die originale URL aufruft? Klappt es dann?

Vielleicht ist es ein DNS-Servercache Problem...
bitte mal folgendes versuchen:klick


Zuletzt von Zuckerpuppe am Di 22 Feb 2011 - 9:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : keine Rückmeldung von beiden Usern, daher nehme ich an, dass das Problem beseitigt ist -> closed)
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nach oben Nach unten

mordsschwestern.net ist seit mehreren Stunden nicht erreichbar Empty Re: mordsschwestern.net ist seit mehreren Stunden nicht erreichbar

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten