Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

extra Links auf der Seite MIT Bildanzeige

2 verfasser

Nach unten

extra Links auf der Seite MIT Bildanzeige Empty extra Links auf der Seite MIT Bildanzeige

Beitrag von xXEaTThaTXx Mi 16 Jan 2008 - 15:49

a) Ich wollte fragen, ob oder besser wie ich extra Links (zb www.google.de) als ein Icon auf der Startseite einstellen kann?

mfg EaTThaT

PS: Die anderen Fragen wurden schon von alex beantwortet >Danke an ihm<!

Nun schrieb er zu a) So ein Icon kann platziert werden auf der Hauptseite im Feld "Nachricht auf der Hauptseite, in der Kopfleiste als zusätzlicher Button oder in der Beschreibung eines Forum, dann erscheint der Button in der Forenliste auf der Hauptseite.

Nach kurzem Überlegen wusste ich, was er meinte und habe es auch umgesetzt!
Jetzt habe ich obne eine Extra-Leiste, wo man auf das Geschriebene klicken kann und dann die Seite geöffnet wird!
Allerdings wird dort kein Bild angezeigt!

Bei mir sieht das so aus:


www.dsplus.de ist die i-net Seite und DSplus das Geschriebene, was angezeigt wird!
Bei target="..." wollte ich dann meine URL des Bildes einsetzen und es klappte nicht! Darf die Größe des Bildes nur eine bestimmte Größe haben? Meine hatte 26x26 Pixel!


Zuletzt von am Fr 25 Jan 2008 - 22:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
xXEaTThaTXx
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.01.08

Nach oben Nach unten

extra Links auf der Seite MIT Bildanzeige Empty Re: extra Links auf der Seite MIT Bildanzeige

Beitrag von xXEaTThaTXx Mi 23 Jan 2008 - 20:41

Kann den Beitrag nicht komplett löschen!


Zuletzt von am Fr 25 Jan 2008 - 22:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
xXEaTThaTXx
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.01.08

Nach oben Nach unten

extra Links auf der Seite MIT Bildanzeige Empty Re: extra Links auf der Seite MIT Bildanzeige

Beitrag von Alex Do 24 Jan 2008 - 13:22

Hallo!

Zukünftig hier im Forum bitte für jede Frage einen extra-Thread aufmachen, weil sonst geht hier komplett die Übersicht verloren und über die Suchen-Funktion findet man auch nix mehr.

a) So ein Icon kann platziert werden auf der Hauptseite im Feld "Nachricht auf der Hauptseite, in der Kopfleiste als zusätzlicher Button oder in der Beschreibung eines Forum, dann erscheint der Button in der Forenliste auf der Hauptseite.

b) Die Schriftfarbe kannst ändern unter:

Adminbereich/Skin&Style/Logos&Bilder/Farben

und auf dieser Seite bei "Schriftfarbe 1"

c) Eine Regelung über die geschriebenen Zeilen ist nicht vorgesehen und daher nicht möglich.

d) Diese Benachrichtigung kann man abstellen im Profil (Kopfleiste) und dort auf der Karte "Einstellungen" beim Punkt "Bei Antworten immer benachrichtigen", dort den Punkt bei "nein" setzen und "Absenden".

Gruß,
Alex
www.tiertreff.com

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 6548 Tage alt.
13427 User haben bisher 266718 Beiträge geschrieben in 87 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.
avatar
Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Anzahl der Beiträge : 8116
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 02.09.07

Nach oben Nach unten

extra Links auf der Seite MIT Bildanzeige Empty Re: extra Links auf der Seite MIT Bildanzeige

Beitrag von xXEaTThaTXx Fr 25 Jan 2008 - 22:07

So habe das nun geändert! Meine noch bestehende Frage steht im ersten Beitrag!
avatar
xXEaTThaTXx
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.01.08

Nach oben Nach unten

extra Links auf der Seite MIT Bildanzeige Empty Re: extra Links auf der Seite MIT Bildanzeige

Beitrag von xXEaTThaTXx Sa 26 Jan 2008 - 0:14

So meine letzte Frage (ext. Links + BIld ) haben sich durch zufall von alleine geklärt!
Einfach in den IMG-Link die Adresse eingeben und schon ist das Bild da!

Danke für eure Hilfe

mfg EaT
avatar
xXEaTThaTXx
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.01.08

Nach oben Nach unten

extra Links auf der Seite MIT Bildanzeige Empty Re: extra Links auf der Seite MIT Bildanzeige

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten