Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bug gefunden !

3 verfasser

Nach unten

Bug gefunden ! Empty Bug gefunden !

Beitrag von terra-outlaw Fr 18 Feb 2011 - 23:14

Hallo,

Heute habe ich einen unschönen Bug entdeckt und hoffe Ihr könnt das mal ansprechen um es evtl. mit dem nächsten Update bereinigen zu lassen.

Ich war in einem Forum Moderator und erhielt demnach auch Zugriff in den Team Bereich, ein extra für Teammitglieder eingerichtetes Forum zu welchem nur selbige Zugriff haben.

Selbstverständlich eröffnete ich dort auch Themen.

Inzwischen bin ich vom Posten zurückgekehrt und kann ergo auch nicht mehr in den Teambereich bzw. sehe ihn auch gar nicht mehr, logisch.

Soweit so gut.

Heute erhielt ich doch tatsächlich eine automatische Mail dass dort in einem meiner damals erstellten Themen geantwortet wurde. Schön, nur kann ich das Thema nicht mehr lesen da ich kein Mod mehr bin.
Für was dann diese unlogische Benachrichtigung ?

Sollte dies nicht eigentlich abgestellt werden ?

Grüße, Lukas.
terra-outlaw
terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Anzahl der Beiträge : 1340
Hinweis : Rauenberg - Kraichgau

Browser : Internet Explorer
Verwarnung : keine
Anmeldedatum : 07.08.09

Nach oben Nach unten

Bug gefunden ! Empty Re: Bug gefunden !

Beitrag von LouiXIV Fr 18 Feb 2011 - 23:18

Ich schätze mal du bekommst die Benachrichtigung, weil du das Thema im Profil noch unter Beobachtung hast.

Gebe dir soweit recht, dass das automatisch gelöscht werden sollte, aber ob das System so schlau ist weiss ich nicht ...
LouiXIV
LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Anzahl der Beiträge : 5209
Hinweis : "Die Zensur ist die schändlichere von zwei Schwestern. Die ältere heißt Inquisition. Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis der Herrschenden, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können." - Johann Nepomuk Nestroy

Browser : Firefox
Anmeldedatum : 22.03.09

Nach oben Nach unten

Bug gefunden ! Empty Re: Bug gefunden !

Beitrag von terra-outlaw So 20 Feb 2011 - 12:28

Hallo,

Also ich habe das Thema nicht mal extra auf Beobachtung gesetzt und bekomme dennoch die Nachrichten.
Das dürfte eigentlich nicht sein.

Grüße, Lukas.
terra-outlaw
terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Anzahl der Beiträge : 1340
Hinweis : Rauenberg - Kraichgau

Browser : Internet Explorer
Verwarnung : keine
Anmeldedatum : 07.08.09

Nach oben Nach unten

Bug gefunden ! Empty Re: Bug gefunden !

Beitrag von Zuckerpuppe Mo 21 Feb 2011 - 9:04

Hallo,

kann es sein, dass du im Profil die Option "Mich bei Antworten immer benachrichtigen" auf JA stehen hast?
Dann erhältst du diese Mail, auch wenn du das Thema nicht explizit beobachtest.
Das System unterscheidet darin nicht, ob du noch zur Gruppe gehörst oder nicht, daher kann man hier nicht von einem "bösen Bug" sprechen.

In der Mail, die du erhalten hast, ist ein Link, über den du diese Benachrichtigung abstellen kannst.
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nach oben Nach unten

Bug gefunden ! Empty Re: Bug gefunden !

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten