Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bilder Kategorienbescheibung verschwinden wieder

2 verfasser

Nach unten

Bilder Kategorienbescheibung verschwinden wieder Empty Bilder Kategorienbescheibung verschwinden wieder

Beitrag von lotosblüte Sa 19 Feb 2011 - 9:53

Hallo und guten Morgen zusammen,
habe folgendes Problem:
ich setze bei der Kategoriebeschreibungen Bilder ein, aber bei einer Kategorie verschwinden sie immer wieder nach einiger Zeit. Ich habe schon mit verschiedenen Bildern und Größen ausprobiert, aber immer wieder dasselbe.

Leider habe ich zu diesem Thema in eurer Hilfe nichts passendes gefunden.
Kann mir jemand helfen? Danke.

2. Problem: Umso länger ich im Adminbereich arbeite, umso mehr verlangsamt sich und stockt die Geschwindigkeit. Das hält die Arbeit sehr auf. Hat das einen Grund?

3. Problem: manchmal, wenn wie oben der Fall, dann springt plötzlich beim Anklicken, das gewählte Button in ein ganz anderes um. Also ganz wo anders hin.
Kann es sein, wenn ihr irgend was Grundsätzliches veränder, dass dadurch Störungen entstehen?

LG
lotosblüte Smile
lotosblüte
lotosblüte
Lehrling
Lehrling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 13.02.11

Nach oben Nach unten

Bilder Kategorienbescheibung verschwinden wieder Empty Re: Bilder Kategorienbescheibung verschwinden wieder

Beitrag von LouiXIV Sa 19 Feb 2011 - 10:07

Das klingt mir doch schwer nach einem lokalem Problem auf deinem Rechner. Teste erstmal, ob das Verhalten auch auf anderen PCs auftritt.
Wenn nein, dann solltest du deinen Rechner mal aufräumen...
LouiXIV
LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Anzahl der Beiträge : 5209
Hinweis : "Die Zensur ist die schändlichere von zwei Schwestern. Die ältere heißt Inquisition. Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis der Herrschenden, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können." - Johann Nepomuk Nestroy

Browser : Firefox
Anmeldedatum : 22.03.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten