Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Nintendo Forum

Nach unten

Richtig Das Nintendo Forum

Beitrag von Count of Nin Mi 23 Feb 2011 - 17:41

Hey ich möchte euch heute mal das Nin Forum vorstellen Wink

Naja, der volle Name ist: Das Nintendo Forum, aber meistens reden wir vom Nin

Im Nin geht es nicht direkt um Nintendo. Viel mehr um die Spiele, die man auf Nintendo-Konsolen spielen kann, man kann also sagen, rund um das Thema Nintendo. Man kann Fragen stellen (zu Spielen), sich über sein Lieblingsspiel mit anderen Gleichgesinnten austauschen, und auch via Wifi Connection (falls vorhanden) miteinander spielen.

Naja, das hier ist das Nintendo Forum

Es wurde am 11.07.2010 erstellt, befindet sich aber immer noch in der Schaffensphase...

Der Gründer des Forums bin ich, Count of the Shadows, allerdings nur so eingetragen, ich habe noch einen Mitgründer, Dark-Raptor

Über mein Team lässt sich noch nicht viel sagen...ich muss erst mal die Aufgaben neu verteilen, dann genaueres.

Das Nin hat schon ein paar Vorzüge.
Zum einen sind die Bilder zwar nicht zu Nintendo passend, dafür versuchen wir das Forum stets modern zu halten. Außerdem gibt jeder alles, wenn mal ein Problem auftritt, und wir beschäftigen uns damit dann, bis es einwandfrei gelöst ist. Momentan ist es aber wie gesagt noch in der Schaffensphase, deshalb fänden wir es toll, wenn wir einige hilfreiche Tipps und Verbesserungsvorschläge bekommen würden, also einfach mal reinschauen, es lohnt sich Wink
Count of Nin
Count of Nin
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 5
Hinweis : Wozu?

Browser : Safari
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten