Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Threats anordnung von unten nach oben

2 verfasser

Nach unten

Threats anordnung von unten nach oben Empty Threats anordnung von unten nach oben

Beitrag von BlackVoices Fr 4 März 2011 - 10:36

Guten Morgen,

Habe die Suche benutzt und nicht wirklich was zu meinem Problemchen gefunden.

Ich habe folgendes Problem. wenn ich in Foren Threats verfasse, sollten diese eigentlich von oben nach unten gehen mit dem ersten Threat beginnend.

Bei mir ist es aber so, dass diese von unten nach oben gehen mit dem ersten Beitrag ganz unten.
Wie kann man dies ändern? Für eine kleine Beschreibung wäre ich dankbar


MfG BlackVoices
avatar
BlackVoices
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 3
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 04.03.11

Nach oben Nach unten

Threats anordnung von unten nach oben Empty Re: Threats anordnung von unten nach oben

Beitrag von Zuckerpuppe Fr 4 März 2011 - 10:45

Hallo Smile

schau mal hier, das wird dir weiterhelfen ->klick
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nach oben Nach unten

Threats anordnung von unten nach oben Empty Re: Threats anordnung von unten nach oben

Beitrag von BlackVoices Fr 4 März 2011 - 10:58

Danke für die schnelle Antwort. dies habe ich schon gesehen und auch angewendet, aber dennoch hängen bei mir die einzelnen themen in der Mitte des Forenbereichs und oben drüber, sowie unten drunter ist enorm viel Platz.

Was ich meinte, kann man diesen Abstand verringern? Weiß nicht genau, wie ich dies ausdrücken soll ^^


Edit:

Habe hier mal nen screen gemacht, was ich meine...

Ausschnitt

Dieser Teil hängt irgendwie "in der Luft"... und würde gern, dass es von oben beginnt, nicht von der Mitte der Seite.
avatar
BlackVoices
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 3
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 04.03.11

Nach oben Nach unten

Threats anordnung von unten nach oben Empty Re: Threats anordnung von unten nach oben

Beitrag von BlackVoices Fr 4 März 2011 - 11:13

Nochmals ich...

Anscheinend lag dies einfach nur an den cookies... nen freund meinte eben, cookies mal löschen... und seitdem geht das...


trotzdem thx für die mühe
avatar
BlackVoices
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 3
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 04.03.11

Nach oben Nach unten

Threats anordnung von unten nach oben Empty Re: Threats anordnung von unten nach oben

Beitrag von Zuckerpuppe Fr 4 März 2011 - 11:17

naja, das konnte ich aus deinem ersten Beitrag nun wirklich nicht rauslesen... scratch

also ich habe gerade mal einen Testbeitrag geschrieben, damit ich als Gast die gleiche Ansicht bekomme...
ich sehe das völlig normal, schau mal - mit dem FF und mit dem IE ist meine Ansicht so:
Threats anordnung von unten nach oben Aufzei69

welche Version des IE hast du denn drauf?


edit: hat sich ja dann erledigt...
-closed-
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nach oben Nach unten

Threats anordnung von unten nach oben Empty Re: Threats anordnung von unten nach oben

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten