Papierkorb
3 verfasser
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Das Aussehen eines Forums anpassen
Seite 1 von 1
Papierkorb
Wie kann ich den papierkorb verschieben
er steht bei mir oben auf der startseite und wenn ich ihn sperre ist das ganze forum gesperrt und man sieht es dann nichts mehr
und warum geht alles in den papierkorb wenn ich eine neue kategorie erstelle..habe das alles doppelt und dreifach
er steht bei mir oben auf der startseite und wenn ich ihn sperre ist das ganze forum gesperrt und man sieht es dann nichts mehr
und warum geht alles in den papierkorb wenn ich eine neue kategorie erstelle..habe das alles doppelt und dreifach
Goldie- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 29
Browser :
Re: Papierkorb
Du hast den Papierkorb über alles gesetzt.
schau dir das mal hier an:
Adminbereich (erweitert) - Allgemeines - Foren&Kategorien
Wenn du jetzt die einzelnen Kategorien mit dem bearbeitest wirst du sehen, dass das steht "gehört zu: Papierkorb". Das muss weg.
Wenn du keine Kategorien mehr im Papierkorb hast, dann kannst du diesen auch mit den Pfeilen nach unten verschieben.
schau dir das mal hier an:
Wenn du jetzt die einzelnen Kategorien mit dem bearbeitest wirst du sehen, dass das steht "gehört zu: Papierkorb". Das muss weg.
Wenn du keine Kategorien mehr im Papierkorb hast, dann kannst du diesen auch mit den Pfeilen nach unten verschieben.
LouiXIV- Kaiser
- Anzahl der Beiträge : 5209
Hinweis : "Die Zensur ist die schändlichere von zwei Schwestern. Die ältere heißt Inquisition. Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis der Herrschenden, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können." - Johann Nepomuk Nestroy
Browser :
ahhh super
Danke Loui
Danke Loui
Goldie- Neuling
Browser :
Loui..ich bekomme immer diese nachricht
Sie können ein Forum nicht an eines seiner Unter-Foren (oder andern Unter-Elemente) anbinden.
Sie können ein Forum nicht an eines seiner Unter-Foren (oder andern Unter-Elemente) anbinden.
Goldie- Neuling
Browser :
Du musst erst die Kategorie(n) nach oben setzen.
Z. B. hast du die Kat "Ihre erste Kategorie". Bearbeite diese mit dem und scroll in dem Bereich "gehört zu" ganz nach oben, bist du bei "|" bist.
Das machst du mit jeder Kategorie, bis keine mehr im Papierkorb ist. Dann kannst du diesen verschieben.
Kannst du mal einen Screenshot von folgendem Bereich machen, damit man sich das mal angucken kann?:
Z. B. hast du die Kat "Ihre erste Kategorie". Bearbeite diese mit dem und scroll in dem Bereich "gehört zu" ganz nach oben, bist du bei "|" bist.
Das machst du mit jeder Kategorie, bis keine mehr im Papierkorb ist. Dann kannst du diesen verschieben.
Kannst du mal einen Screenshot von folgendem Bereich machen, damit man sich das mal angucken kann?:
Zuletzt von LouiXIV am Di 22 März 2011 - 21:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
LouiXIV- Kaiser
Hinweis : "Die Zensur ist die schändlichere von zwei Schwestern. Die ältere heißt Inquisition. Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis der Herrschenden, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können." - Johann Nepomuk Nestroy
Browser :
Loui, wenn das hier nicht zum Erfolg führt, dann könnte ich mir das mal im Forum ansehen.
Solltet ihr zu keinem Ergebnis kommen, dann soll mir Goldi mal die Daten für ihren Adminaccount senden (PN) und ich schau's mir morgen Vormittag mal an.
Solltet ihr zu keinem Ergebnis kommen, dann soll mir Goldi mal die Daten für ihren Adminaccount senden (PN) und ich schau's mir morgen Vormittag mal an.
#Frank- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Browser :
was passiet wenn ich den papiekorb ganz lösche
geht mir dann alles andere verloren ?
das andere funktioniert nicht..kann ja den papierkorb nich öffen und die kategorien sehen
geht mir dann alles andere verloren ?
das andere funktioniert nicht..kann ja den papierkorb nich öffen und die kategorien sehen
Goldie- Neuling
Browser :
Frank ich schicke dir mal vorsichtshalber meinen account..
ich bin einfach zu blöd
der arme Loui tut mir schon richtig leid
ich bin einfach zu blöd
der arme Loui tut mir schon richtig leid
Goldie- Neuling
Browser :
Brauchst kein Mitleid haben
Du kannst den Papierkorb löschen.
Dabei musst du aber drauf achten, dass du den Rest verschiebst.
Du hast in der Löschmaske rechts ein DropDown-Feld. Wähle hier wiederrum das "|" direkt unter "Alle Beiträge löschen".
Ich würde es trotzdem lieber mit dem Verschieben machen, weil hierbei kannst du dir nicht aus versehen was weglöschen.
Wenn du nicht weiterkommst, dann musst du wirklich warten, bis Frank morgen wieder da ist, der sich bei dir im Forum einloggt. Als "Helfer" darf ich das leider nicht....
Du kannst den Papierkorb löschen.
Dabei musst du aber drauf achten, dass du den Rest verschiebst.
Du hast in der Löschmaske rechts ein DropDown-Feld. Wähle hier wiederrum das "|" direkt unter "Alle Beiträge löschen".
Ich würde es trotzdem lieber mit dem Verschieben machen, weil hierbei kannst du dir nicht aus versehen was weglöschen.
Wenn du nicht weiterkommst, dann musst du wirklich warten, bis Frank morgen wieder da ist, der sich bei dir im Forum einloggt. Als "Helfer" darf ich das leider nicht....
LouiXIV- Kaiser
Browser :
danke lieber Loui
ich habe vorsichtshalber Frank schon mal eine pn geschrieben
bekomme das trotz deiner hilfe nicht geregelt.. irgendwie bin ich einfach zu blöd:twisted:
lg Goldie
ich habe vorsichtshalber Frank schon mal eine pn geschrieben
bekomme das trotz deiner hilfe nicht geregelt.. irgendwie bin ich einfach zu blöd:twisted:
lg Goldie
Goldie- Neuling
Browser :
Ich habe es dir nun hingeschoben, wie ich denke das du es gemeint hast. Ich habe deine erste Kategorie in Plaudereien Umbenannt und das erste Forum daraus entfernt.
Dort ist nun nur noch das Forum Hallo und gute Nacht drin.
Es ist kein Beitrag verloren.
Das erste Thema findest du nun im Papierkorb, der sich nun ganz unten Befindet.
Ich denke das es nun so ist, wie du es wolltest.
Wenn das nicht der Fall ist, dann melde dich noch mal.
Du musst in Zukunft darauf achten wo du deine Kategorien und Foren erstellst.
Auch die Befugnisse der einzelnen Foren habe ich noch nicht geprüft. aber ich denke das du das wohl selber machen möchtest.
Dort ist nun nur noch das Forum Hallo und gute Nacht drin.
Es ist kein Beitrag verloren.
Das erste Thema findest du nun im Papierkorb, der sich nun ganz unten Befindet.
Ich denke das es nun so ist, wie du es wolltest.
Wenn das nicht der Fall ist, dann melde dich noch mal.
Du musst in Zukunft darauf achten wo du deine Kategorien und Foren erstellst.
Auch die Befugnisse der einzelnen Foren habe ich noch nicht geprüft. aber ich denke das du das wohl selber machen möchtest.
#Frank- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Browser :
Hallo Frank
hoffe nicht das du meinetwegen so früh aus dem bett gefallen bist
du bist ein schatz
genauso habe ich es mir vorgestellt
ich möchte mich recht herzlich bei dir bedanken und dir noch einen wunderschönen sonnigen tag wünschen
lg Goldie
hoffe nicht das du meinetwegen so früh aus dem bett gefallen bist
du bist ein schatz
genauso habe ich es mir vorgestellt
ich möchte mich recht herzlich bei dir bedanken und dir noch einen wunderschönen sonnigen tag wünschen
lg Goldie
Goldie- Neuling
Browser :
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Das Aussehen eines Forums anpassen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|