Skinheadseite Melden
4 verfasser
Seite 1 von 1
Re: Skinheadseite Melden
wolfkrieger schrieb:
da sich keiner drum kümmert melde ich es auf diesen wegen
Hallo
du hast mir vor 15 Minuten eine PN geschrieben. Was erwartest du? Dass ich oder der Rest vom Team hier rund um die Uhr zugegen sind? Wir haben auch ein Privatleben und machen unsere Arbeit hier ehrenamtlich, sodass du uns schon ein wenig Zeit geben könntest, zu reagieren.
edit: wie ich gerade feststelle, hast du wohl hier alle vom Team angeschrieben....? Ich denke, dass eine PN wohl gereicht hätte.
Vielen Dank für deine Mitteilung, ich werde mich darum kümmern und das an die Zentrale weiterleiten. Ich bin sicher, dass etwas dagegen unternommen wird
Deinen Beitrag werde ich jetzt wohl verstecken, damit die Betreiber des Forums nicht vorgewarnt werden.
edit: warum hast du denn im Profil genau dieses Forum als dein eigenes angegeben?
Zuckerpuppe- Admin a.D.
- Anzahl der Beiträge : 19541
edit: warum hast du denn im Profil genau dieses Forum als dein eigenes angegeben?
damit die seirte gleich aufmerksam gemacht wird
vielen dank
damit die seirte gleich aufmerksam gemacht wird
vielen dank
wolfkrieger- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 5
Browser :
Mein lieber Freun,
Würdest du es bitte unterlassen hier Teammitgliedern unaufgeforderte PN zu senden?
Schau mal bitte in meine Signatur. Dort findest du unter anderem ein Link zu unseren Regeln die du dir dringend mal durchlesen solltest.
Wir haben den Vorgang zur Kenntnis genommen und es wird geprüft.
Weitere Aktionen von dir sind nicht notwendig.
Würdest du es bitte unterlassen hier Teammitgliedern unaufgeforderte PN zu senden?
Schau mal bitte in meine Signatur. Dort findest du unter anderem ein Link zu unseren Regeln die du dir dringend mal durchlesen solltest.
Wir haben den Vorgang zur Kenntnis genommen und es wird geprüft.
Weitere Aktionen von dir sind nicht notwendig.
#Frank- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Browser :
Regeln hin oder her
bitte beachten sie auch ihre eigenen Regeln/AGB´s
es handelt sich hierbei um eine[color=red] Straftat nach § 86 [/color
somit macht sich die Platform auch Strafbar,Grund: User die auf dieser Seite aufmerksam machen,und der "Administrator" nicht dagegen vorgeht.! Diese Seite wurde bestimmt schon 20x gemeldet.
somit macht sich die Platform auch Strafbar,Grund: User die auf dieser Seite aufmerksam machen,und der "Administrator" nicht dagegen vorgeht.! Diese Seite wurde bestimmt schon 20x gemeldet.
Zuletzt von Zuckerpuppe am Mo 4 Apr 2011 - 12:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Textformatierung entfernt!! Diese ist nur dem Team gestattet!)
wolfkrieger- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 5
Browser :
Ich mische mich zwar nicht gerne ein, aber ich muss Zuckerpuppe und Frank recht geben !!
Reg dich erst mal wieder ab und denke dann mal darüber nach, wieviele Meldungen und andere Probleme hier im Hilfeforum bearbeitet werden müssen.
Wenn du mal darüber Nachdenkst, fällt dir sicher auf, dass hier im Forum mehr Posts sind, als es Mitglieder in deren Team gibt...oder springst du auch sofort, wenn jemand auf deiner Arbeit dir nen Auftrag gibt, während du grade schon alle Hände voll zu tun hast ?
Sorry, aber das muss ich mal sagen!
EDIT: Wenn du schon mit Paragraphen um dich wirfst, denk mal darüber nach, ob du dich nicht gerade selbst Strafbar machst in dem du diese Skinhead-Seite als deine eigene angibst
Reg dich erst mal wieder ab und denke dann mal darüber nach, wieviele Meldungen und andere Probleme hier im Hilfeforum bearbeitet werden müssen.
Wenn du mal darüber Nachdenkst, fällt dir sicher auf, dass hier im Forum mehr Posts sind, als es Mitglieder in deren Team gibt...oder springst du auch sofort, wenn jemand auf deiner Arbeit dir nen Auftrag gibt, während du grade schon alle Hände voll zu tun hast ?
Sorry, aber das muss ich mal sagen!
EDIT: Wenn du schon mit Paragraphen um dich wirfst, denk mal darüber nach, ob du dich nicht gerade selbst Strafbar machst in dem du diese Skinhead-Seite als deine eigene angibst
Rhonon- Premium-User
- Anzahl der Beiträge : 570
Browser :
wolfkrieger schrieb:Regeln hin oder her
Du brauchst uns nicht auf unsere AGB hinweisen, die wir selber bestens kennen
Ich weiß ja nicht, WO du diese Seite schon 20 mal gemeldet hast....bei uns jedenfalls nicht.
Dafür hast du das ja gestern abend mehrmals in mehreren Threads und unzähligen PNs getan.
Ich wiederhole mich ungerne, aber einmal hätte gereicht.
Mit deiner etwas provokanten Art machst du dich ein wenig unbeliebt.
Wir sind immer froh, wenn jemand solch ein Forum meldet, weil wir selber auch bestrebt sind, sowas zu unterbinden.
Aber ein freundlicher Hinweis reicht da aus.
Wie ich oben schon erwähnte, ist deine Meldung weitergeleitet worden und es wird sich darum gekümmert.
Da die Zentrale (die hunderttausende Foren verwaltet) noch andere Dinge zu tun hat, als nur auf deine Meldung zu warten, kann es eben ein paar Stunden dauern, bis das bearbeitet wird.
Daher mache ich diesen Thread zu und wir melden uns hier, wenn die Sache erledigt ist
Zuckerpuppe- Admin a.D.
- Anzahl der Beiträge : 19541
Das Thema ist erledigt und das Forum ist gesperrt.
#Frank- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Browser :
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|