Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Webmail mit Emailprogramm und Handy nutzen

3 verfasser

Nach unten

Webmail mit Emailprogramm und Handy nutzen Empty Webmail mit Emailprogramm und Handy nutzen

Beitrag von gtsforum Do 7 Apr 2011 - 22:57

Hallo,

ich habe mehrere Webmailkonten in meinem Adminbreich angemeldet. Funktioniert auch einwandfrei. Aber ich will es auch unterwegs nutzen.

Gibt es eine Möglichkeit, dies auch mit einem Emailprogramm wie Outlook oder per Handy zu benutzen? Also per imap oder pop3?

Danke im vorraus
gtsforum
gtsforum
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 9
Browser : Chrome
Anmeldedatum : 28.02.11

Nach oben Nach unten

Webmail mit Emailprogramm und Handy nutzen Empty Re: Webmail mit Emailprogramm und Handy nutzen

Beitrag von #Frank Fr 8 Apr 2011 - 1:13

Nein, tut mir Leid, aber diese Möglichkeit hast du nicht.
Für die Mailadressen einer Domain gibt es keine pop3 Funktion.
#Frank
#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!

Browser : Firefox
Anmeldedatum : 13.08.08

Nach oben Nach unten

Webmail mit Emailprogramm und Handy nutzen Empty Re: Webmail mit Emailprogramm und Handy nutzen

Beitrag von Zuckerpuppe Fr 8 Apr 2011 - 10:26

Hallo Smile

ich habe das für mich so gelöst, dass ich alle Webmail-Adressen umleite auf mein normales Mailprogramm.

Frank hat das hier mal sehr gut erklärt: klick

allerdings ist es nicht möglich, die vorhandenen Adressen, die du schon angelegt hast, dort einzugeben.
Es müssen neu erstellte Adressen sein.
Ich habe daher meine vorher erstellten Adressen gelöscht und dann bei der Weiterleitung eingegeben.


Zuletzt von Zuckerpuppe am Do 9 Jun 2011 - 8:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : keine Rückmeldung, daher ist das Thema geschlossen)
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nach oben Nach unten

Webmail mit Emailprogramm und Handy nutzen Empty Re: Webmail mit Emailprogramm und Handy nutzen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten