Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Admin war lange nicht on

2 verfasser

Nach unten

Admin war lange nicht on Empty Admin war lange nicht on

Beitrag von KittyDog Sa 23 Apr 2011 - 19:54

Hallo und zwar hätte ich eine Frage:

Der Admin von unserem Forum war sehr lange nicht on (fast 5 oder 6 monate) ich bin mir sicher sie kommt wieder, nur wann steht in den Sternen.

Leider hat unser Admin eingestellt das neue Benutzer durch den Admin freigeschalten werden muss.

Könnte diese Einstellung jemand von euch rückgängig machen damit sich neue registrieren können oder müssen wir dazu eine Forenübernahme beantragen?
avatar
KittyDog
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 6
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 12.04.11

Nach oben Nach unten

Admin war lange nicht on Empty Re: Admin war lange nicht on

Beitrag von #Frank Sa 23 Apr 2011 - 19:58

Wir können und dürfen das nicht umstellen.
Aber wenn du das Forum übernehmen möchtest, dann ist dieser Beitrag hier genau das was du suchst. Hier wird genau beschrieben was du für solch eine Übernahme beachten musst und wie du vorgehen musst.
#Frank
#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!

Browser : Firefox
Anmeldedatum : 13.08.08

Nach oben Nach unten

Admin war lange nicht on Empty Re: Admin war lange nicht on

Beitrag von KittyDog Sa 23 Apr 2011 - 20:05

Ja das wissen wir deswegen müssen wir noch mit dem Team reden usw.

Danke trotzdem für die Hilfe. Eine letzte Frage: Müsses es wirklich auf den Tag genau 6 monate sein, seit dem der Admin das letzte mal da war, damit eine Forenübernahme statt finden kann?

Es ist uns sehr wichtig, so langsam wissen wir nicht mehr was wir tun sollen und ohne admin geht es nicht mehr lange weiter.
avatar
KittyDog
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 6
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 12.04.11

Nach oben Nach unten

Admin war lange nicht on Empty Re: Admin war lange nicht on

Beitrag von #Frank Sa 23 Apr 2011 - 20:24

Es sollten schon die 6 Monate sein, weil sonnst wird das von der Zentrale nicht angenommen.
Ist euer Admin denn gar nicht mehr zu erreichen?
Hat nicht einer von euch eine Telefonnummer oder kennt einer den Namen und den Ort?
Dann wäre doch was über den Verbleib des Admin herauszubekommen.
#Frank
#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!

Browser : Firefox
Anmeldedatum : 13.08.08

Nach oben Nach unten

Admin war lange nicht on Empty Re: Admin war lange nicht on

Beitrag von KittyDog Sa 23 Apr 2011 - 20:33

Danke schön (=

Naja der Hauptadmin hat sich zuletzt offiziell abgemeldet weil sie im Krankenhaus war, privat probleme und stress hatte usw. Das dauert nun beinahe 6 monate an.

Die 2. und letzte Administratorin wollte vor ca. 14 tagen online kommen und einen der Mods hochstufen aber das ist nicht passiert. Auch diese Administratorin ist nicht oder nicht einfach zu erreichen. Sie war das letzte mal im Dezember ob. Die Hauptadministratorin mitte November.

So wie ich das verstanden habe, wollen wir der 2. administratorin noch mal die möglichkeit geben online zu kommen und eine weile zuwarten wenn sich nichts tut werden wir wohl oder übel eine forenübernahme beantragen bis das alles wieder im reinen ist.

Vielen dank nochmal für die schnelle Hilfe, soweit ich das verstanden hab können wir schon im vorfeld die nötigen Schritte einleiten und uns dann wieder hier melden.

EDIT: Hier war die betreffende Hauptadministratiorin am 12. April online Surprised hab ihr auch eine PN geschrieben aber... gemeldet hat sie sich noch nicht,
avatar
KittyDog
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 6
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 12.04.11

Nach oben Nach unten

Admin war lange nicht on Empty Re: Admin war lange nicht on

Beitrag von #Frank Sa 23 Apr 2011 - 20:44

Kannst du mir mal bitte per PN verraten, wer eure Admina ist d.h. mit welchem Namen sie hier angemeldet ist?
#Frank
#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!

Browser : Firefox
Anmeldedatum : 13.08.08

Nach oben Nach unten

Admin war lange nicht on Empty Re: Admin war lange nicht on

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten