Gründerstatus übertragen
2 verfasser
Das Forum der Foren :: Sonstiges In diesem Bereich kein Support :: Vorschläge / Verbesserungen :: Vorschläge abgelehnt
Seite 1 von 1
soll das system zur übergabe von Gründerrechten überarbeitet werden?
Gründerstatus übertragen
Ich finde das das momentane system zur übergabe von gründerrechten (hier nachzulesen)
sehr kompliziert, unübersichlich und anstrengend ist . Ich schlage desshalb einen Administrationsunterpunkt für Grüder vor auf dem steht "Gründerstatus abgeben" vor. In diesem menüpunkt sollte der Gründer sich seinen nachfolger aussuchen können und diese eingabe dann per passwort und mit einem bestätigungslink in einer e-mail absichern.
MFG derandere
Ps:wenn ihr einen rechtschreibfehler findet dürft ihr diesen behalten
sehr kompliziert, unübersichlich und anstrengend ist . Ich schlage desshalb einen Administrationsunterpunkt für Grüder vor auf dem steht "Gründerstatus abgeben" vor. In diesem menüpunkt sollte der Gründer sich seinen nachfolger aussuchen können und diese eingabe dann per passwort und mit einem bestätigungslink in einer e-mail absichern.
MFG derandere
Ps:wenn ihr einen rechtschreibfehler findet dürft ihr diesen behalten
derandere- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 6
Browser :
Re: Gründerstatus übertragen
Dieses System wurde zu eurer eigenen Sicherheit eingeführt und wird auch nicht geändert. Aus diesem Grund sage ich dir nun von mir aus, das dieser Vorschlag abgelehnt ist.
#Frank- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Browser :
Das Forum der Foren :: Sonstiges In diesem Bereich kein Support :: Vorschläge / Verbesserungen :: Vorschläge abgelehnt
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|