Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Footer & Agb

2 verfasser

Nach unten

Footer & Agb Empty Footer & Agb

Beitrag von Jazz So 1 Mai 2011 - 22:58

Guten Abend,

in der agb steht:

weder das Copyright, noch die im Forenfuß angezeigten Informationen zu entfernen, da diese das Forum als zur Forumieren.com Familie gehörend kennzeichnen. Veränderungen oder Löschungen dieser Merkmale werden als Verstoß gegen die allgemeinen Geschäftsbedingungen behandelt.
Darüber hinaus ist es verboten, Werbelinks auf andere Weise als durch die angebotene Administrationspunkteverwaltung zu entfernen.

in einem anderen Beitrag wurde nach der Anderung der Farbe des Footer gefragt und auch beantwortet, dass dies möglich ist.

Meine Frage:
darf ich jede Farbe nehmen? Also auch die Farbe des Hintergrundes?( Damit wären die Hinweise noch online, aber nicht sichtbar)?

Vielen Dank.
Jazz
avatar
Jazz
Lehrling
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 95
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 26.03.11

Nach oben Nach unten

Footer & Agb Empty Re: Footer & Agb

Beitrag von Zuckerpuppe Mo 2 Mai 2011 - 9:19

Hallo,

nein, natürlich darfst du nicht jede Farbe nehmen Exclamation
Das meinst du doch wohl nicht ernst, oder Question
Wenn du die gleiche Schriftfarbe nimmst wie für den Hintergrund, dann ist die Fußleiste logischerweise nicht mehr lesbar und das ist absolut kein Unterschied zum Entfernen der Fußleistenlinks.
Was hat Forumieren davon, wenn die Links noch vorhanden sind, sie aber niemand sehen kann??
Gegenfrage: Wenn du Werbung in anderen Foren schalten möchtest, bestehst du dann auch darauf, dass man sie nicht sehen darf? Wohl eher nicht...


Zuletzt von Zuckerpuppe am Mo 2 Mai 2011 - 12:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : da der User hier online war und keine Reaktion gezeigt hat, nehme ich an, dass meine Aussage verstanden worden ist und schliesse hier ab :-))
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten