Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Admin rechte geben

2 verfasser

Nach unten

Admin rechte geben Empty Admin rechte geben

Beitrag von Jung-Specht Mi 4 Mai 2011 - 23:40

[b]Hey

der Hauptadmin hat mir Rechte von seinen Forum gegeben das ich sein Forum bauen kann. Nun haben wir Heute beschlossen das ich der Inhaber des Forum bin und er der Admin von sein Forum ist. Nun habe ich ein fehler denn ich gerne beheben möchte. Mein Problem ist das ich eine Legende als Inhaber erstellt habe und mich in diese Legende hinzugefügt hab Mein Name steht in Forum immer noch Rot. Wie verändere ich die Farbe das ich die Inhaber farbe habe und kein Adminfarbe. Es geht nicht nur um diese Farbe sondern das ich die Rechte vom Forum weiterhin behalten darf.

zum mitlesen: Mir geht es darum das ich die Inhaber farbe plus die Adminrechte bestize und das ich nicht im Forum als Admin anerkannt wird sondern Inhaber.

Mit freundlichen Grüßen
Jung-Specht


Zuletzt von #Frank am Do 5 Mai 2011 - 2:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Formatirung entfernt!!!)
avatar
Jung-Specht
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 10
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Admin rechte geben Empty Re: Admin rechte geben

Beitrag von #Frank Do 5 Mai 2011 - 2:05

1. Ist es laut den Regeln hier im Forum nicht erlaubt die Text- Formatierung zu benutzen.
2. solltest du vorher die Suche benutzen,
3. gibt es hier noch die Lexi Help (zu finden hier auf der Linken Seite)
Dort findest du unter dem Buchstaben "F" einen Link zu einem Thema das deine Frage beantworten sollte.

Und würde es dir was ausmachen, mal die Adresse des Forums dazu zuschreiben um welches es sich handelt?
Weil das Forum das du in deinem Profil hast ist ja wohl nicht gemeint.
#Frank
#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!

Browser : Firefox
Anmeldedatum : 13.08.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten