Wetterbericht nach PLZ aus den Stammdaten
4 verfasser
Das Forum der Foren :: Sonstiges In diesem Bereich kein Support :: Vorschläge / Verbesserungen :: Vorschläge abgelehnt
Seite 1 von 1
Sinnvoll
Wetterbericht nach PLZ aus den Stammdaten
Ich würde gerne einen Wetterbericht, z.B. Wetter.com, in das Portal einbauen.
Da das Wetter aber sehr regional ist, wäre es gut wenn die Postleitzahl automatisch aus dem Profil des jeweiligen Users gezogen wird.
Da das Wetter aber sehr regional ist, wäre es gut wenn die Postleitzahl automatisch aus dem Profil des jeweiligen Users gezogen wird.
Trueman- Lehrling
- Anzahl der Beiträge : 102
Browser :
Re: Wetterbericht nach PLZ aus den Stammdaten
Gute Idee finde ichTrueman schrieb:Ich würde gerne einen Wetterbericht, z.B. Wetter.com, in das Portal einbauen.
Gast- Gast
kann man sich ja als Modul einbauen
Mike- Kaiser
- Anzahl der Beiträge : 1225
Hinweis : Das gute an meiner Krankheit? Dieses verhasste Weihnachten wird gleichzeitig mein letztes sein!
Browser :
Mike schrieb:
kann man sich ja als Modul einbauen
Richtig, von mir auch ein , denn manche Module können die IP eines Besuchers automatisch herausfinden und zeigen dann nur die regionalen Wetterberichte an. Da musst du nur ein wenig suchen
Gast- Gast
Ist aus den oben genannten Gründen nicht notwendig und ich kann dir jetzt schon sagen, das es das mit Sicherheit hier nie geben wird.
Ich denke das wir das hier gleich abschließen können, weil die Anbieter das teilweise schon selber in ihre Module integriert haben und das auch in ihre Module einsetzen müssen.
Du hast ja keinen Einfluss auf die Funktion der Wetteranbieter.
Ich denke das wir das hier gleich abschließen können, weil die Anbieter das teilweise schon selber in ihre Module integriert haben und das auch in ihre Module einsetzen müssen.
Du hast ja keinen Einfluss auf die Funktion der Wetteranbieter.
#Frank- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Browser :
Wie alle es schon gesagt haben
Forummaster- Lehrling
- Anzahl der Beiträge : 145
Browser :
Verwarnung :
Ich werde das hier nun beenden, weil das eine Sache der Dienst Anbieter ist diese Funktion in ihre Scripte zu integrieren.
-- Vorschlag abgelehnt! --
-- Vorschlag abgelehnt! --
#Frank- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Browser :