[ ArtGraphicsFLO ] Grafik erstellen
3 verfasser
Das Forum der Foren :: Grafik und Design :: Service für GrafikDesign :: Bestellungen :: Header, Logo, Banner :: Archiv Header, Logo, Banner -Erledigt-
Seite 1 von 1
[ ArtGraphicsFLO ] Grafik erstellen
Hallo zusammen,
ich weiß nicht genau ob es hier rein passt also schließt das Thema wenn ich falsch liege. Ich habe jetzt einiges über verschiedene Designs hier gesehen und gelesen. Meine Frage wäre ob es auch für jemanden hier möglich wäre ein handgezeichnetes Logo zu digitalisieren und etwas zu verbessern.
Um mal einen Eindruck zu verschaffen was ich meine, habe ich mal den Link der Grafik hochgeladen. Leider ist sie von der Auflösung und Umsetzung viel zu schlecht. Ich habe leider auch keine Erfahrungen mit Photoshop oder Illustrator:
http://www.abload.de/image.php?img=gsehh.jpg
Ich brauche sowas halt als Vektordatei. Vielleicht kann mir jemand einen guten Tip geben oder mir sogar direkt weiterhelfen.
ich weiß nicht genau ob es hier rein passt also schließt das Thema wenn ich falsch liege. Ich habe jetzt einiges über verschiedene Designs hier gesehen und gelesen. Meine Frage wäre ob es auch für jemanden hier möglich wäre ein handgezeichnetes Logo zu digitalisieren und etwas zu verbessern.
Um mal einen Eindruck zu verschaffen was ich meine, habe ich mal den Link der Grafik hochgeladen. Leider ist sie von der Auflösung und Umsetzung viel zu schlecht. Ich habe leider auch keine Erfahrungen mit Photoshop oder Illustrator:
http://www.abload.de/image.php?img=gsehh.jpg
Ich brauche sowas halt als Vektordatei. Vielleicht kann mir jemand einen guten Tip geben oder mir sogar direkt weiterhelfen.
idefix- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 27
Browser :
Re: [ ArtGraphicsFLO ] Grafik erstellen
wird neu gezeichnet!
ArtGraphicsFLO- Kaiser
- Anzahl der Beiträge : 2736
Hinweis : Bitte keine Supportanfragen PN
Browser :
Verwarnung :
Flo, ich habe das mal in Bestellungen im Grafikbereich verschoben.
#Frank- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Browser :
Wow. Super!! Schau dir mal die beiden Schultern an. Die rechte sieht ein wenig verbeult aus. Ich habe echt kaum Kenntnisse in PS. Wäre sehr dankbar wenn du das hin bekommst.
idefix- Neuling
Browser :
Dankeschön Frank , hab leider ned gesehen hihi,,, idefix Forumieren team und wir die Grafiker bekommt alles hin , wir versuchen alls hinzukriegen
IS gut so?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
IS gut so?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
ArtGraphicsFLO- Kaiser
Browser :
Verwarnung :
Sehr gelungene Arbeit. So habe ich mir das vorgestellt. Kannst du ihm noch einen Seidenschal um den Hals werfen? Ich bevorzuge dann eindeutig den Roten. Wenn es noch möglich ist könntest du die Arme einen Tick breiter machen und die Haare ein klein wenig kürzer. Ansonsten absolute Spitze. Das wäre der originale Schal dazu:
http://www.abload.de/image.php?img=seidenschal2hsp.jpg
Das Logo was zu sehen ist könnte ich dir als Vektordatei geben, aber dann bitte per pn. Das soll nicht in Umlauf gehen. Wäre das machbar?
http://www.abload.de/image.php?img=seidenschal2hsp.jpg
Das Logo was zu sehen ist könnte ich dir als Vektordatei geben, aber dann bitte per pn. Das soll nicht in Umlauf gehen. Wäre das machbar?
idefix- Neuling
Browser :
des bringt mir aber nichts,., deswegen macht dir kein kopf um das bild,, ich wede alles neue zeichnen,,das bedeutet ©Copyright FLO.. also keine sorgenDas Logo was zu sehen ist könnte ich dir als Vektordatei geben,
ok also haar etwa kürzer, etwa breiter(fitt) und schal.. einverstanden falls noch wünsche hast bitte sofort, be4 ich anfange , verstehst du oder?? ....
ArtGraphicsFLO- Kaiser
Browser :
Verwarnung :
Ja verstehe ich. Ansonsten habe ich keine Wünsche.
idefix- Neuling
Browser :
ArtGraphicsFLO- Kaiser
Browser :
Verwarnung :
Du machst es aus freien Stücken und in deiner Freizeit. Da sollte man auch mal ein wenig Zeit mit bringen und warten können. Der Schal ist klasse geworden und das Männchen genauso wie ich es mir vorstelle. Noch ein paar kleine Details hätte ich. Das Logo von der Mütze ganz weg, sonst sieht es zu voll aus. Und die Schrift von dem Schal bitte auch weg.
Wenn es noch möglich ist ohne großen Aufwand die Bänder unter dem Knoten des Schals etwas kürzer und an beiden Enden weiße Fäden dran. Das Innere des Logos auf dem Shirt ist momentan rot, das könnte noch weiß sein. Dann wäre es perfekt. Das Männchen ansich ist genauso wie ich es mir vorstelle. Sehr gute Arbeit muss ich sagen.
Wenn es noch möglich ist ohne großen Aufwand die Bänder unter dem Knoten des Schals etwas kürzer und an beiden Enden weiße Fäden dran. Das Innere des Logos auf dem Shirt ist momentan rot, das könnte noch weiß sein. Dann wäre es perfekt. Das Männchen ansich ist genauso wie ich es mir vorstelle. Sehr gute Arbeit muss ich sagen.
idefix- Neuling
Browser :
ArtGraphicsFLO- Kaiser
Browser :
Verwarnung :
Sorry das ich jetzt erst antworte. Ich habe dein Design jetzt mal der ganzen Gruppe vorgestellt und ausnahmslos alle sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ich soll dir von allen ein rießen Lob aussprechen.
Eine Kleinigkeit gab es aber doch zu bemängeln. Die Gürtelschnalle gefällt 2/3 nicht wirklich. Jetzt kam noch die Frage auf, ob du einfach eine silberene rechteckige Gürtelschnalle hin setzen könntest und den unteren Mundwinkel etwas kleiner machen könntest (Mund etwas weiter zu)? Wenn das grafisch aber zuviel Aufwand ist habe ich kein Problem damit wenn es so bleibt.
Eine Kleinigkeit gab es aber doch zu bemängeln. Die Gürtelschnalle gefällt 2/3 nicht wirklich. Jetzt kam noch die Frage auf, ob du einfach eine silberene rechteckige Gürtelschnalle hin setzen könntest und den unteren Mundwinkel etwas kleiner machen könntest (Mund etwas weiter zu)? Wenn das grafisch aber zuviel Aufwand ist habe ich kein Problem damit wenn es so bleibt.
idefix- Neuling
Browser :
ArtGraphicsFLO- Kaiser
Browser :
Verwarnung :
Perfekt!! Du hast vergessen das Logo von der Mütze weg zu nehmen
idefix- Neuling
Browser :
ArtGraphicsFLO- Kaiser
Browser :
Verwarnung :
Jetzt ist es perfekt. Ich bedanke mich recht herzlich bei dir. Echt super Arbeit die du gemacht hast. Kann ich nur weiter empfehlen!!
idefix- Neuling
Browser :
danke dir...
ArtGraphicsFLO- Kaiser
Browser :
Verwarnung :