[ ArtGraphicsFLO ] Grafik erstellen
3 verfasser
Das Forum der Foren :: Grafik und Design :: Service für GrafikDesign :: Bestellungen :: Header, Logo, Banner :: Archiv Header, Logo, Banner -Erledigt-
Seite 1 von 1
[ ArtGraphicsFLO ] Grafik erstellen
Hallo zusammen,
ich weiß nicht genau ob es hier rein passt also schließt das Thema wenn ich falsch liege. Ich habe jetzt einiges über verschiedene Designs hier gesehen und gelesen. Meine Frage wäre ob es auch für jemanden hier möglich wäre ein handgezeichnetes Logo zu digitalisieren und etwas zu verbessern.
Um mal einen Eindruck zu verschaffen was ich meine, habe ich mal den Link der Grafik hochgeladen. Leider ist sie von der Auflösung und Umsetzung viel zu schlecht. Ich habe leider auch keine Erfahrungen mit Photoshop oder Illustrator:
http://www.abload.de/image.php?img=gsehh.jpg
Ich brauche sowas halt als Vektordatei. Vielleicht kann mir jemand einen guten Tip geben oder mir sogar direkt weiterhelfen.
ich weiß nicht genau ob es hier rein passt also schließt das Thema wenn ich falsch liege. Ich habe jetzt einiges über verschiedene Designs hier gesehen und gelesen. Meine Frage wäre ob es auch für jemanden hier möglich wäre ein handgezeichnetes Logo zu digitalisieren und etwas zu verbessern.
Um mal einen Eindruck zu verschaffen was ich meine, habe ich mal den Link der Grafik hochgeladen. Leider ist sie von der Auflösung und Umsetzung viel zu schlecht. Ich habe leider auch keine Erfahrungen mit Photoshop oder Illustrator:
http://www.abload.de/image.php?img=gsehh.jpg
Ich brauche sowas halt als Vektordatei. Vielleicht kann mir jemand einen guten Tip geben oder mir sogar direkt weiterhelfen.
idefix- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 27
Browser :
Re: [ ArtGraphicsFLO ] Grafik erstellen
wird neu gezeichnet!
ArtGraphicsFLO- Kaiser
- Anzahl der Beiträge : 2736
Hinweis : Bitte keine Supportanfragen PN
Browser :
Verwarnung :
Flo, ich habe das mal in Bestellungen im Grafikbereich verschoben.
#Frank- Administrator