Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Doremi Magical Power (RPG)

Nach unten

Richtig Doremi Magical Power (RPG)

Beitrag von Zuckerwatte Mi 1 Jun 2011 - 21:37

Titel des Forums: Doremi Magical Power (RPG)

Beschreibung des Forums:
Es ist ein RPG in dem man mit Doremi Figuren spielt. Man kann die figuren ,die in der Serie auftauchen oder die fanhexen oder selbst erstellte Charakter spielen. Die Hexen arbeiten in der Konditorei aber die normalen hexendresse sind anders. Es ist noch nicht endschieden ob es böse Hexen geben wird (das könnt ihr endscheiden). Wenn es böse geben wird, dann werde ich mir eine Story überlegen. Ansonsten spielt man ein Normales Mädchen, das Zaubern kann. Ich würde mich freuen wenn jemand vorbei schauen würde.

Link zum Forum: http://doremi-magical-power.forumieren.com/

Datum der Erstellung: 25.04.11

Nickname des Gründers: Hiyoko Shimotuma

Vorstellung des Forum-Teams: bin sie einzige

Welche Vorzüge hat dein Forum?
Es ist ein RPG Forum. Es gibt auch Forenspiele und Wettbewerbe (kämpfe und Künstlerisches). Für die Gäste gibt es auch einen Ort wo man plaudern kann entweder im "Für die Gäste" oder in der Shoutbox. Ich hatte mir gedacht, das dieses Forum nur für Mädchen ist.

Wenn jemand noch vorschläge, was ich besser machen könnte oder fragen hat, dann sagt es mir. Ich versuche alle Fragen zu beantworten.


Zuckerwatte
Zuckerwatte
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 1
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 01.06.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten