Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

"Mitglieder die innerhalb der letzten 24 Stunden online waren" aktivieren

2 verfasser

Nach unten

"Mitglieder die innerhalb der letzten 24 Stunden online waren" aktivieren Empty "Mitglieder die innerhalb der letzten 24 Stunden online waren" aktivieren

Beitrag von amenz Mi 8 Jun 2011 - 19:33

Hallo, ich habe seit einigen Tagen mein erstes Forum am laufen... Mittlerweile hab ich den Dreh raus, auch dank der klasse Suchfunktion hier! Aber auf meien jetztige Frage und Suche hab ich so leider keine Antwort finden können und hoffe das mir jemand sagen kann wo ich vergessen hab zu schauen. Ich würde gerne am Fuss meiner Site "Mitglieder die innerhalb der letzten 24 Stunden online waren" anzeigen lassen, habe den admin bereich durchgesucht aber irgendwie nie die richtige abzweigung gefunden...

Also bitte weist mir den Weg...

Grüsse Amenz
avatar
amenz
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 2
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 08.06.11

Nach oben Nach unten

"Mitglieder die innerhalb der letzten 24 Stunden online waren" aktivieren Empty Re: "Mitglieder die innerhalb der letzten 24 Stunden online waren" aktivieren

Beitrag von LouiXIV Mi 8 Jun 2011 - 20:23

Tadaaaa:

"Mitglieder die innerhalb der letzten 24 Stunden online waren" aktivieren Aufzei30
LouiXIV
LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Anzahl der Beiträge : 5209
Hinweis : "Die Zensur ist die schändlichere von zwei Schwestern. Die ältere heißt Inquisition. Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis der Herrschenden, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können." - Johann Nepomuk Nestroy

Browser : Firefox
Anmeldedatum : 22.03.09

Nach oben Nach unten

"Mitglieder die innerhalb der letzten 24 Stunden online waren" aktivieren Empty Re: "Mitglieder die innerhalb der letzten 24 Stunden online waren" aktivieren

Beitrag von amenz Mi 8 Jun 2011 - 20:54

jaha, wunderbar vielen dank... da ich meistens im einfachen admin unterwegs bin is mir des wohl durch... aber ich habe ja hier retter gefunden !!! vielen herzlichen dank!!!
avatar
amenz
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 2
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 08.06.11

Nach oben Nach unten

"Mitglieder die innerhalb der letzten 24 Stunden online waren" aktivieren Empty Re: "Mitglieder die innerhalb der letzten 24 Stunden online waren" aktivieren

Beitrag von LouiXIV Mi 8 Jun 2011 - 21:02

spar dir den einfachen Modus - ich nutz den nie
LouiXIV
LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Anzahl der Beiträge : 5209
Hinweis : "Die Zensur ist die schändlichere von zwei Schwestern. Die ältere heißt Inquisition. Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis der Herrschenden, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können." - Johann Nepomuk Nestroy

Browser : Firefox
Anmeldedatum : 22.03.09

Nach oben Nach unten

"Mitglieder die innerhalb der letzten 24 Stunden online waren" aktivieren Empty Re: "Mitglieder die innerhalb der letzten 24 Stunden online waren" aktivieren

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten