Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mit den Tamplates ein Profilfeld abstellen

2 verfasser

Nach unten

Mit den Tamplates ein Profilfeld abstellen Empty Mit den Tamplates ein Profilfeld abstellen

Beitrag von Tierfreund-97 Fr 1 Jul 2011 - 20:18

Hallöle!

Über die Suchfunktion habe ich diesen Beitrag gefunden: http://hilfe.forumieren.com/t16903-laune-profilfeld-abstellen?highlight=profilfeld

Nun wollte ich dieses Profilfeld bei den Tamplates abstellen.

Ich weiß jetzt nicht, ob ich diesen Code einfügen soll, oder ob ich nur die Zeile entfernen soll? Weil bei mir sieht das alles ganz anders aus:

Code:
<form action="{S_MODE_ACTION}" method="get">
<table cellspacing="0" cellpadding="5" border="0" align="center" class="forumline" width="100%">
   <tr>
      <th class="thTop" nowrap="nowrap">{L_ORDER_OR_SELECT}</th>
   </tr>
   <tr>
      <td class="row1">
      <table cellspacing="2" cellpadding="0" border="0" align="center" class="genmed">
         <tr>
            <td width="100%">{L_USER_SELECT}&nbsp;<input type="text" class="post" name="username" maxlength="25" size="20" value="{L_USER_SELECT_VALUE}" />&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;
            {L_SELECT_SORT_METHOD}&nbsp;{S_MODE_SELECT}&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;
            {L_ORDER}&nbsp;{S_ORDER_SELECT}&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; {S_HIDDEN_SID} <input class="liteoption" type="submit" name="submit" value="{L_SUBMIT}" /></td>
         </tr>
      </table>
      </td>
   </tr>
</table>
</form>
<table class="forumline" width="100%" border="0" cellspacing="1" cellpadding="0">
   <tr>
      <th class="thCornerL" nowrap="nowrap" height="25">#</th>
      <th class="thTop" nowrap="nowrap">{L_AVATAR}</th>
      <th class="thTop" nowrap="nowrap">{L_USERNAME}</th>
      <!-- BEGIN switch_th_group -->
      <th class="thTop" nowrap="nowrap">{L_GROUPS}</th>
      <!-- END switch_th_group -->
      <th class="thTop" nowrap="nowrap">{L_INTERESTS}</th>
      <th class="thTop" nowrap="nowrap">{L_JOINED}</th>
      <th class="thTop" nowrap="nowrap">{L_VISITED}</th>
      <th class="thTop" nowrap="nowrap">{L_POSTS}</th>
      <th class="thTop" nowrap="nowrap">{L_PM}</th>
      <th class="thCornerR" nowrap="nowrap">{L_WEBSITE}</th>
   </tr>
   <!-- BEGIN memberrow -->
   <tr>
      <td class="{memberrow.ROW_CLASS}" align="center"><span class="gen">&nbsp;{memberrow.ROW_NUMBER}&nbsp;</span></td>
      <td class="{memberrow.ROW_CLASS}" align="center"><div class="avatar mini"><a href="{memberrow.U_VIEWPROFILE}">{memberrow.AVATAR_IMG}</a></div></td>
      <td class="{memberrow.ROW_CLASS}" align="center"><span class="gen"><a class="gen" href="{memberrow.U_VIEWPROFILE}">{memberrow.USERNAME}</a></span></td>
      <!-- BEGIN switch_td_group -->
      <td class="{memberrow.ROW_CLASS}" align="center"><span class="gen">{memberrow.GROUPS}</span></td>
      <!-- END switch_td_group -->
      <td class="{memberrow.ROW_CLASS}" align="center" valign="middle"><span class="gen">{memberrow.INTERESTS}</span></td>
      <td class="{memberrow.ROW_CLASS}" align="center" valign="middle"><span class="gensmall">{memberrow.JOINED}</span></td>
      <td class="{memberrow.ROW_CLASS}" align="center" valign="middle"><span class="gensmall">{memberrow.LASTVISIT}</span></td>
      <td class="{memberrow.ROW_CLASS}" align="center" valign="middle"><span class="gen">{memberrow.POSTS}</span></td>
      <td class="{memberrow.ROW_CLASS}" align="center">&nbsp;{memberrow.PM_IMG}&nbsp;</td>
      <td class="{memberrow.ROW_CLASS}" align="center">&nbsp;{memberrow.WWW_IMG}&nbsp;</td>
   </tr>
   <!-- END memberrow -->
   <!-- BEGIN switch_no_user -->
   <tr>
      <td class="catBottom" colspan="{switch_no_user.COLSPAN_NUMBER}" height="28" align="center"><span class="gensmall">{switch_no_user.L_NO_USER}</span></td>
   </tr>
   <!-- END switch_no_user -->
</table>
<!-- BEGIN switch_pagination -->
<table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
   <tr>
      <td><span class="nav">{PAGE_NUMBER}</span></td>
      <td align="right"><span class="nav">{PAGINATION}</span></td>
   </tr>
</table>
<br />
<!-- END switch_pagination -->

Kann mir da jemand helfen?
Tierfreund-97
Tierfreund-97
Lehrling
Lehrling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 154
Browser : Firefox
Anmeldedatum : 09.04.11

Nach oben Nach unten

Mit den Tamplates ein Profilfeld abstellen Empty Re: Mit den Tamplates ein Profilfeld abstellen

Beitrag von Zuckerpuppe Fr 1 Jul 2011 - 20:48

Hallo Smile

der Code aus dem Link ist anders, weil es sich dort um ein PunBB Forum handelt.

Bei einem bb2 Forum musst du diese Zeilen rauslöschen:

Code:
<th class="thTop" nowrap="nowrap">{L_INTERESTS}</th>
und
Code:
 <td class="{memberrow.ROW_CLASS}" align="center" valign="middle"><span class="gen">{memberrow.INTERESTS}</span></td>
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nach oben Nach unten

Mit den Tamplates ein Profilfeld abstellen Empty Re: Mit den Tamplates ein Profilfeld abstellen

Beitrag von Tierfreund-97 Fr 1 Jul 2011 - 21:02

Okay, danke für die schnelle Antwort! Very Happy
Tierfreund-97
Tierfreund-97
Lehrling
Lehrling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 154
Browser : Firefox
Anmeldedatum : 09.04.11

Nach oben Nach unten

Mit den Tamplates ein Profilfeld abstellen Empty Re: Mit den Tamplates ein Profilfeld abstellen

Beitrag von Zuckerpuppe Fr 1 Jul 2011 - 21:21

wie ich sehe, hat es geklappt Smile

daher mach ich hier zu...

-closed-
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nach oben Nach unten

Mit den Tamplates ein Profilfeld abstellen Empty Re: Mit den Tamplates ein Profilfeld abstellen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten