Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Expressantwort BB-Buttons - Wo definiert?

Nach unten

Expressantwort BB-Buttons - Wo definiert? Empty Expressantwort BB-Buttons - Wo definiert?

Beitrag von Gast Sa 9 Jul 2011 - 21:32

Sers! Wink

Habe mich im Forum und in den Templates schon irre gesucht.., ich finde einfach nicht den Abschnitt indem die BB-Buttons des Expressantwort-Fensters definiert sind.
Meine sonstigen Buttons für Antworten auf Beiträge habe ich so umgeändert wie ich das wollte, aber bei der Expressantwort steht alles dauernd auf default.
Möchte besonders die Farben des Farb-Buttons ändern so wie ich es bei dem Posting-Modul beim Reply gemacht habe..

Ich danke für jegliche Hinweise!
Grüßle!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Expressantwort BB-Buttons - Wo definiert? Empty Re: Expressantwort BB-Buttons - Wo definiert?

Beitrag von Zuckerpuppe Mo 11 Jul 2011 - 14:08

Hallo Smile

leider kann man die Buttons der Expressantwort nicht verändern, da der komplette Bereich über eine einzige Variable gesteuert ist, zu der wir keinen Zugriff haben.




Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nach oben Nach unten

Expressantwort BB-Buttons - Wo definiert? Empty Re: Expressantwort BB-Buttons - Wo definiert?

Beitrag von Gast Mo 11 Jul 2011 - 18:16

Ach man ey. Sad
Genau wie die Navibar die auch ne Variable ansich ist als Code.

Wär sonst mal ne klasse Idee für n Update..
Ok, dann kann hier geclosed werden - Danke für die Antwort. Smile
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Expressantwort BB-Buttons - Wo definiert? Empty Re: Expressantwort BB-Buttons - Wo definiert?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten