Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Problem mit Themen

2 verfasser

Nach unten

Problem mit Themen Empty Problem mit Themen

Beitrag von Footballking3004 Di 19 Jul 2011 - 18:42

Hallo liebe Community,
ich habe mal eine Frage:
Wenn man in das Forum eine neue Kategorie einfügt, muss man, wenn man sie öffnet ja wieder ein neues Topic aufmachen. Geht das auch, dass ich direkt von der Unterkategorie etwas schreibe? Also wenn ich ein Göästebuch auf der ersten Seite haben möchte, dass man gleich dahinter etwas schreiben kann und nicht erst nochmal i-wo draufklicken muss.
Es is schwer zu beschreiben, deswegn hier mein Forum ( noch im Aufbau Very Happy ). Geht mal auf Gästebuch, dann kommt wieder Gästebuch.
Mein Forum: http://syltsoccers.forumieren.com/
avatar
Footballking3004
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 13
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 15.12.10

Nach oben Nach unten

Problem mit Themen Empty Re: Problem mit Themen

Beitrag von #Frank Di 19 Jul 2011 - 19:26

Du solltest wirklich darauf achten, wo du deine Beiträge erstellst. Du hast deine Frage im Werbebereich erstellt:
Problem mit Themen A0046
Das ist nun wirklich der Falsche Bereich für Fragen, wenn man schon nicht die Suche benutzt und Fragen stellen möchte.
Ich habe das hier nun mal in den Bereich "Das Aussehen eines Forums anpassen" verschoben.



Nein, es ist nicht möglich in einer Kategorie ein Thema einzusetzen.
Du kannst aber den Namen der Kategorie direkt mit dem Thema Verknüpfen, so das du bei einem Klick direkt zu dem Thread kommst.
Du musst dazu nur bei "Name der Kategorie" den Link zu dem Thema eingeben.
Also bei dir das hier:
Code:
<a href="../t4-gastebuch-hinterlasst-eure-nachricht">Gästebuch</a>
Aber da du keine Kategorien verwendest, sondern das mit dem Gästebuch bei dir ein Forum ist, musst du das entsprechend bei "Name des Forums" (Gästebuch) eingeben. Du solltest dann aber noch bei den Forenrechten die Befugnis zum eröffnen eines Themas abstellen.
Dann hast du es so, das Wenn du auf der Startseite auf Gästebuch klickst du direkt in das Thema kommst.
Theoretisch könntest du auch ein externes Gästebuch hier verlinken.


Zuletzt von Zuckerpuppe am Do 21 Jul 2011 - 9:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : da der User hier online war und keine Reaktion gezeigt hat, mach ich hier zu -> closed)
#Frank
#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!

Browser : Firefox
Anmeldedatum : 13.08.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten