[Abgelehnt] Admin Signatur Bestellung
2 verfasser
Das Forum der Foren :: Grafik und Design :: Service für GrafikDesign :: Bestellungen :: Avatare und Signaturen :: Archiv Avatare/Signaturen -Erledigt-
Seite 1 von 1
[Abgelehnt] Admin Signatur Bestellung
Hallo an alle
Dies sollte einer machen der weiß wovon ich Rede
Ich bräuchte für meine Signatur ein Bild wo draufsteht Administrator und drauf sollen von Yugioh der Drachenkönig der Finsteren Welt Grapha und daneben sollte noch Sillva-Kriegsfürst der Finsteren Welt und Goldd-Wu-Fürst der Finsteren Welt
Die Maße sollten 468x 60/80 sein
Ich bedanke mich im voraus
Dies sollte einer machen der weiß wovon ich Rede
Ich bräuchte für meine Signatur ein Bild wo draufsteht Administrator und drauf sollen von Yugioh der Drachenkönig der Finsteren Welt Grapha und daneben sollte noch Sillva-Kriegsfürst der Finsteren Welt und Goldd-Wu-Fürst der Finsteren Welt
Die Maße sollten 468x 60/80 sein
Ich bedanke mich im voraus
Admincoll99- Lehrling
- Anzahl der Beiträge : 88
Browser :
Verwarnung :
Re: [Abgelehnt] Admin Signatur Bestellung
Da Yugioh unter Copyright steht, muss das hier abgelehnt werden.
Es sei denn, du kannst hier Copyright freie Grafiken liefern, die verwendet werden können. Aber da du das nicht kannst, ist das hier abgelehnt.
Es sei denn, du kannst hier Copyright freie Grafiken liefern, die verwendet werden können. Aber da du das nicht kannst, ist das hier abgelehnt.
#Frank- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Browser :