Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Titel des forums sagt Free forum : Dann die beschreibung die man eingestellt hat

2 verfasser

Nach unten

Titel des forums sagt Free forum : Dann die beschreibung die man eingestellt hat Empty Titel des forums sagt Free forum : Dann die beschreibung die man eingestellt hat

Beitrag von Paradyce So 24 Jul 2011 - 21:02

Ich habe mir ein forum + .com domain gekauft und nach 3 monaten nervt es mich schon langsam warum im Titel also (Wenn man mit dem browser mehrere tabs offen hat sieht man z.B Free Forum :...)

Wie kann man das weg machen? Und eventuell unten, diese kleine werbung mit Free Forum erstellen usw.

avatar
Paradyce
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 6
Browser : Opera
Anmeldedatum : 24.07.11

Nach oben Nach unten

Titel des forums sagt Free forum : Dann die beschreibung die man eingestellt hat Empty Re: Titel des forums sagt Free forum : Dann die beschreibung die man eingestellt hat

Beitrag von #Frank So 24 Jul 2011 - 21:32

Also, die Tab Beschriftung kannst du ändern. Schau mal hier nach links dort wo auf dem grünen Schild "Lexi help" steht findest du die Lösung untrer dem Buchstaben "T".

Wie du die Fußzeile entfernst findest du in diesem Beitrag unter Punkt 2.
#Frank
#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!

Browser : Firefox
Anmeldedatum : 13.08.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten