Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

schreibfehler

4 verfasser

Nach unten

schreibfehler Empty schreibfehler

Beitrag von Braunbär Mo 28 Jan 2008 - 19:10

hy
kann man den Button persönliches Album austauschen da ist ein schreibfehler ( persöhnliches)
lg
BB
Braunbär
Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1482
Browser : Chrome
Anmeldedatum : 07.01.08

Nach oben Nach unten

schreibfehler Empty Re: schreibfehler

Beitrag von Gast Mo 28 Jan 2008 - 19:13

abwarten, da andere bereiche vorrang haben.
aber zur beruhigung: ich habs schon im dezember vermerkt und wenn admin zeit findet oder neuer admin da ist, werden weitere verbesserungen zwecks fehler behoben
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

schreibfehler Empty Re: schreibfehler

Beitrag von Braunbär Mo 28 Jan 2008 - 19:22

Danke, ist mir schon klar das andere bereiche vorrang haben, ich dachte vielleicht kann man das selber ändern zB das ich mir ein Bild dort hingebe statt der Schrift

lg
BB
Braunbär
Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1482
Browser : Chrome
Anmeldedatum : 07.01.08

Nach oben Nach unten

schreibfehler Empty Re: schreibfehler

Beitrag von The Matze Mo 17 März 2008 - 10:08

Ist zwar schon etwas alt der Thread, aber unsinnig deswegen nen neuen aufzumachen...In meinem Forum http://besser-als-gammeln.forumotion.com/index.htm ist bei den Überschriften der Kategorien ein Schreibfehler. Da steht "Neuste Beiträge", fehlt also ein "e". Und ich bin mir ziemlich sicher das war letzte Woche noch nicht Surprised
Ist wahrscheinlich nicht nur bei mir so, ich hab jedenfalls in letzter Zeit nichts verändert und diese Überschriften kann man ja auch nicht einfach so ändern oder?
Wäre super wenn das korrigiert wird, macht irgendwie einen blöden Eindruck solche Schreibfehler Razz
avatar
The Matze
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

schreibfehler Empty Re: schreibfehler

Beitrag von Alex Mo 17 März 2008 - 10:40

Hallo!

Die Forum-Oberfläche wird momentan (endlich) komplett überarbeitet und alle Schreibfehler werden verbessert.
Falls sich dabei ein neuer Fehler eingeschlichen hat dann bitte gedulden, bis die Überarbeitung abgeschlossen ist, denn es werden sich täglich noch Veränderungen ergeben und dieser Fehler evtl. verbessert werden.

Gruß,
Alex

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 6548 Tage alt.
13427 User haben bisher 266718 Beiträge geschrieben in 87 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am Do 1 Jan 1970) 0 Beiträge erstellt.
avatar
Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Anzahl der Beiträge : 8116
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 02.09.07

Nach oben Nach unten

schreibfehler Empty Re: schreibfehler

Beitrag von Molly & Sinclair Mi 19 März 2008 - 10:01

Find ich ja klasse daß die Fehler beseitigt werden. Ich seh auch ein, daß das dauert. Aber vielleicht hilft es wenn man die Fehler hier meldet? Ohne hetzen zu wollen....Als Unterstützung für Euch quasi..

Also bei uns steht bein Anmelde- Bildschirm: Bunutzername..und Bunutzerkonto..

Grüße

Sinclair
Molly & Sinclair
Molly & Sinclair
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 10.03.08

Nach oben Nach unten

schreibfehler Empty Re: schreibfehler

Beitrag von Gast Mi 19 März 2008 - 11:12

Molly & Sinclair schrieb:Find ich ja klasse daß die Fehler beseitigt werden. Ich seh auch ein, daß das dauert. Aber vielleicht hilft es wenn man die Fehler hier meldet? Ohne hetzen zu wollen....Als Unterstützung für Euch quasi..

Also bei uns steht bein Anmelde- Bildschirm: Bunutzername..und Bunutzerkonto..

Grüße

Sinclair

http://hilfe.forumieren.com/vorschlage-verbesserungen-f11/sammelthread-fehler-im-forum-17-okt-07-t872.htm

wichtig: schauen ob schon was gemeldet wurde und bitte ersten Beitrag von mir durch lesen
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

schreibfehler Empty Re: schreibfehler

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten