Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bilder werden automatisch immer verkleinert

2 verfasser

Nach unten

Bilder werden automatisch immer verkleinert Empty Bilder werden automatisch immer verkleinert

Beitrag von Kayumi Sa 6 Aug 2011 - 15:33

Hallo :3

Ich hab das Problem das wenn ich in einem Beitrag ein Bild poste das das immer wieder verkleinert wird. Ich suche nun schon nach einer gefühlten Ewigkeit warum das ist und wollte fragen ob man das ausstellen kann?


mgf. Marina <:
Kayumi
Kayumi
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 11
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 06.08.11

Nach oben Nach unten

Bilder werden automatisch immer verkleinert Empty Re: Bilder werden automatisch immer verkleinert

Beitrag von Rhonon Sa 6 Aug 2011 - 17:09

Da ich mir im Moment nicht wirklich denken kann um was es "genau" geht,muss ich dir erst einmal auf Verdacht die Frage stellen:

Welche Auswahl davon benutzt du beim Uploaden?

Bilder werden automatisch immer verkleinert Servim10

Falls du die erste benutzt,ist es klar,dass das Bild verkleinert erscheint,da es sich um eine Miniatur-Ansicht handelt.
Bei der 2. handelt es sich um eine normale Ansicht und bei der 3. Auswahl um nur den Link zum Bild.

Wenn du die 2. Auswahl benutzt und das Bild trotzdem kleiner erscheint,als es original ist,dann liegt das Problem darin,dass die maximale Grösse für die Uploads im Admin-Bereich auf eine kleinere Abmessung eingestellt ist,als das Bild ist.
Schau also dort mal nach und ändere gegebenenfalls die max. Grösse
Rhonon
Rhonon
Premium-User
Premium-User

Männlich Anzahl der Beiträge : 570
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Bilder werden automatisch immer verkleinert Empty Re: Bilder werden automatisch immer verkleinert

Beitrag von Kayumi Sa 6 Aug 2011 - 19:01

Danke für deine rasche Antwort

ich benutze meistens den letzten Link tatsächlich lag es an der zu klein eingestellten Größe im Adminbereich.
Danke für deine Hilfe =)

mfg. Marina
Kayumi
Kayumi
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 11
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 06.08.11

Nach oben Nach unten

Bilder werden automatisch immer verkleinert Empty Re: Bilder werden automatisch immer verkleinert

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten