Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Den Rahmen und die Innenseite Transparent machen (?)

2 verfasser

Nach unten

Den Rahmen und die Innenseite Transparent machen (?) Empty Den Rahmen und die Innenseite Transparent machen (?)

Beitrag von Luka Megurine Di 9 Aug 2011 - 19:37

Hallo, ich habe ein Problem. Ich möchte gerne wissen wie man den Rahmen und die Innenseite eines Forums Transparent machen kann. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube dazu muss man so einen komischen Code eingeben oder? Nur leider kenn ich mich mit denen nicht so wirklich aus, ich hoffe dass mir schnell geantwortet wird.

Liebe Grüße Luka Megurine.
Luka Megurine
Luka Megurine
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 3
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 09.08.11

Nach oben Nach unten

Den Rahmen und die Innenseite Transparent machen (?) Empty Re: Den Rahmen und die Innenseite Transparent machen (?)

Beitrag von #Frank Di 9 Aug 2011 - 19:55

Wenn du bei der Farbverwaltung für die entsprechenden Bereiche an Stelle des Farbcodes #transp eingibst ist die Farbe aus dem Bereich verschwunden.
Zum Thema Transparenz gibt es eine Menge Themen hier.
Du must nur mal die Suche benutzen.
#Frank
#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!

Browser : Firefox
Anmeldedatum : 13.08.08

Nach oben Nach unten

Den Rahmen und die Innenseite Transparent machen (?) Empty Re: Den Rahmen und die Innenseite Transparent machen (?)

Beitrag von Luka Megurine Di 9 Aug 2011 - 20:04

Uh.. Oh ja, danke und nächstes mal nehme ich dann die Suche, aber es klappt Vielen Dank!
Luka Megurine
Luka Megurine
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 3
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 09.08.11

Nach oben Nach unten

Den Rahmen und die Innenseite Transparent machen (?) Empty Re: Den Rahmen und die Innenseite Transparent machen (?)

Beitrag von #Frank Di 9 Aug 2011 - 20:19

Was meinst du was die Suche so alles zu Tage fördern kann.
Du must immer davon ausgehen, das du nicht die erste bist, die ein Forum eröffnet hat und die solche Fragen gestellt hat.
Etwas nachdenken wonach die anderen gefragt haben konnten und mal so zwei bis drei Wörter in die Suche eingegeben und schon ist man ein Stuck weiter.
Gehe davon aus, das alles mindestens schon 10 mal gefragt wurden ist, und das es eigentlich auf jede Frage mindestens schon 10 Antworten gibt.
Man muss nur mal danach suchen.

Thread closed...
#Frank
#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!

Browser : Firefox
Anmeldedatum : 13.08.08

Nach oben Nach unten

Den Rahmen und die Innenseite Transparent machen (?) Empty Re: Den Rahmen und die Innenseite Transparent machen (?)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten