Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

In der Chatbox kann man das geschriebene neben Senden nicht lesen!

2 verfasser

Nach unten

In der Chatbox kann man das geschriebene neben Senden nicht lesen! Empty In der Chatbox kann man das geschriebene neben Senden nicht lesen!

Beitrag von Luka Megurine Di 9 Aug 2011 - 22:52

Hallo, ich habe ein Problem. Also, in meinen Forum möchte ich gerne weiße Schrift haben, jedoch kann ich das nicht machen und habe sie erstmal grau gestellt weil in der Chatbox der Hintergrund weiß ist und man kan die weiße Schrift in der weißen Tabelle (neben Senden) nicht lesen! Wenn man zum Beispiel einen Rechtschreibfehler gemacht hatt kann man ihn nicht ausbessern, und da ich oft im dunkeln sitze sehe ich die Tastatur nicht so ganz und verfehle 3 oder 5 Tasten mal gerne.
Hatt jemand vielleicht einen CSS Code für mich? Ich habe auch schon unter Suchen geschaut, aber irgendwie finde ich nichts Sad

LG (wiedermal) Luka Megurine.

PS: Vorher war die Chatbox völlig weiß also man konnte überhaupt nichts sehen, und ein Freund von mir hatt nur den Hintergrund geändert da er den anderen Code nicht hatte..
Luka Megurine
Luka Megurine
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 3
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 09.08.11

Nach oben Nach unten

In der Chatbox kann man das geschriebene neben Senden nicht lesen! Empty Re: In der Chatbox kann man das geschriebene neben Senden nicht lesen!

Beitrag von #Frank Mi 10 Aug 2011 - 1:49

Wenn du die Regeln befolgen würdest und hier mal die suche nutzen würdest, dann hättest du das hier gefunden:
http://hilfe.forumieren.com/t7702-chatbox-farben-andern-anleitung-tutorial#41434

Bitte schön...
#Frank
#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!

Browser : Firefox
Anmeldedatum : 13.08.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten