Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zweitaccount erstellen mit der selben E-Mail?

2 verfasser

Nach unten

Zweitaccount erstellen mit der selben E-Mail? Empty Zweitaccount erstellen mit der selben E-Mail?

Beitrag von damon loverin Mo 22 Aug 2011 - 16:29

Hey ich hab hier in diesem Forum schon einen Beitrag gelesen, indem steht, dass man als Admin einen Zweitaccount erstellen kann mit der selben E-Mail Adresse.
Bloß wie geht dass vonstatten??
Ich logge mich aus und melde mich an, mit einem anderen Namen und der selben E-Mail und dann kommt immer die Meldung, dass die E-Mail schon vergebern ist?

LG
avatar
damon loverin
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 11
Browser : Opera
Anmeldedatum : 21.08.11

Nach oben Nach unten

Zweitaccount erstellen mit der selben E-Mail? Empty Re: Zweitaccount erstellen mit der selben E-Mail?

Beitrag von #Frank Mo 22 Aug 2011 - 20:45

Du musst dich erst mit einer anderen Mailadresse anmelden. Dabei spielt es keine Rolle ob es diese Adresse gibt oder nicht.
Wenn du dann den Account angelegt hast, kannst du im Adminbereich bei dem Account die Adresse wieder ändern.
#Frank
#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!

Browser : Firefox
Anmeldedatum : 13.08.08

Nach oben Nach unten

Zweitaccount erstellen mit der selben E-Mail? Empty Re: Zweitaccount erstellen mit der selben E-Mail?

Beitrag von damon loverin Di 23 Aug 2011 - 11:48

Okay vielen Dank!
avatar
damon loverin
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 11
Browser : Opera
Anmeldedatum : 21.08.11

Nach oben Nach unten

Zweitaccount erstellen mit der selben E-Mail? Empty Re: Zweitaccount erstellen mit der selben E-Mail?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten