Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

In Index Modulen besser HTML verwenden->wieso?

3 verfasser

Nach unten

In Index Modulen besser HTML verwenden->wieso? Empty In Index Modulen besser HTML verwenden->wieso?

Beitrag von Cyborg112233 Fr 26 Aug 2011 - 22:58

Guten Abend,

einmal habe ich einen Beitrag von Frank gelesen, indem es hieß, in Index Modulen solle man besser HTML verwenden, statt BBCodes.
Mich würde es mal interessieren, wieso das so ist...im gesamten Forum soll man BBCode verwenden, jedoch dort HTML...

Hoffe ihr könnt mir helfen ;3

Gute N8
avatar
Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Anzahl der Beiträge : 2362
Browser : Chrome
Anmeldedatum : 08.10.10

Nach oben Nach unten

In Index Modulen besser HTML verwenden->wieso? Empty Re: In Index Modulen besser HTML verwenden->wieso?

Beitrag von LouiXIV Fr 26 Aug 2011 - 23:32

Würde sagen, weil die BB-Codes begrenzt sind und du damit nicht alles abbliden kannst, was du mit HTML machen kannst....
LouiXIV
LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Anzahl der Beiträge : 5209
Hinweis : "Die Zensur ist die schändlichere von zwei Schwestern. Die ältere heißt Inquisition. Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis der Herrschenden, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können." - Johann Nepomuk Nestroy

Browser : Firefox
Anmeldedatum : 22.03.09

Nach oben Nach unten

In Index Modulen besser HTML verwenden->wieso? Empty Re: In Index Modulen besser HTML verwenden->wieso?

Beitrag von #Frank Sa 27 Aug 2011 - 4:24

Genau so ist es. Und wenn ich das richtig sehe, dann sind die Module Bestandteile der HTML Seite des Forums und dort können keine BBCodes angezeigt werden.
#Frank
#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!

Browser : Firefox
Anmeldedatum : 13.08.08

Nach oben Nach unten

In Index Modulen besser HTML verwenden->wieso? Empty Re: In Index Modulen besser HTML verwenden->wieso?

Beitrag von Cyborg112233 Sa 27 Aug 2011 - 11:28

Ah, okay, vielen Dank für die Hilfe (:
Dann nehm ich ab jetzt lieber HTML ^.^
Könnt zumachen ;D
avatar
Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Anzahl der Beiträge : 2362
Browser : Chrome
Anmeldedatum : 08.10.10

Nach oben Nach unten

In Index Modulen besser HTML verwenden->wieso? Empty Re: In Index Modulen besser HTML verwenden->wieso?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten