Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mitglieder laden Bilder bei Servimg hoch!

3 verfasser

Nach unten

Mitglieder laden Bilder bei Servimg hoch! Empty Mitglieder laden Bilder bei Servimg hoch!

Beitrag von Maryton Sa 17 Sep 2011 - 21:54

Hallo!

Ich habe mal eine allgemeine Frage!
Entweder steh ich gerade auf dem Schlauch oder ich weiß es tatsächlich nicht Very Happy

Ich habe natürlich als Forengründer ein Servimg-Konto!

Wenn Mitglieder Beiträge posten, können sie ja auch direkt Bilder hochladen (über servimg) und ins Forum stellen. Aber wo landen diese Bilder von den Mitgliedern?

Denn wenn ich auf mein Servimg-Konto klicke sehe ich die Bilder nicht (nur meine Bilder) die über das Forum von einem Mitglied hochgeladen wurden?

Question
Maryton
Maryton
Lehrling
Lehrling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 102
Browser : Firefox
Anmeldedatum : 14.09.09

Nach oben Nach unten

Mitglieder laden Bilder bei Servimg hoch! Empty Re: Mitglieder laden Bilder bei Servimg hoch!

Beitrag von LouiXIV Sa 17 Sep 2011 - 22:02

Beim Anmelden im Forum wird für jeden User ein Konto bei www.servimg.com erstellt. Die Mitglieder können ihr jeweiliges Konto auch über diesen Link verwalten (Email-Adresse + Passwort wie im Forum).
Deshalb siehst du die Bilder nicht in deinem Konto.
LouiXIV
LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Anzahl der Beiträge : 5209
Hinweis : "Die Zensur ist die schändlichere von zwei Schwestern. Die ältere heißt Inquisition. Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis der Herrschenden, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können." - Johann Nepomuk Nestroy

Browser : Firefox
Anmeldedatum : 22.03.09

Nach oben Nach unten

Mitglieder laden Bilder bei Servimg hoch! Empty Re: Mitglieder laden Bilder bei Servimg hoch!

Beitrag von Maryton So 18 Sep 2011 - 10:27

Ah okay, danke!

Wenn ein Mitglied gelöscht wird, bleibt dann das Konto trotzdem besetehn?
Maryton
Maryton
Lehrling
Lehrling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 102
Browser : Firefox
Anmeldedatum : 14.09.09

Nach oben Nach unten

Mitglieder laden Bilder bei Servimg hoch! Empty Re: Mitglieder laden Bilder bei Servimg hoch!

Beitrag von LouiXIV So 18 Sep 2011 - 10:28

Soviel ich weiss - Ja
LouiXIV
LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Anzahl der Beiträge : 5209
Hinweis : "Die Zensur ist die schändlichere von zwei Schwestern. Die ältere heißt Inquisition. Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis der Herrschenden, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können." - Johann Nepomuk Nestroy

Browser : Firefox
Anmeldedatum : 22.03.09

Nach oben Nach unten

Mitglieder laden Bilder bei Servimg hoch! Empty Re: Mitglieder laden Bilder bei Servimg hoch!

Beitrag von #Frank So 18 Sep 2011 - 11:43

Fragen beantwortet und keine Reaktion auf die letzte Antwort mehr und deshalb closed
#Frank
#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!

Browser : Firefox
Anmeldedatum : 13.08.08

Nach oben Nach unten

Mitglieder laden Bilder bei Servimg hoch! Empty Re: Mitglieder laden Bilder bei Servimg hoch!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten