Kann Module nicht verschieben
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Probleme mit dem Administrations-Bereich
Seite 1 von 1
Kann Module nicht verschieben
Hallo,
ich habe ein Forum und ich möchte an den Portalmodulen etwas ändern, jedoch wenn ich sie verschieben will, markiere ich alles, warum? Der Mauszeiger wird schon zu einem "Schiebe"-Zeiger aber ich Markiere immer. Ist mein Computer kaputt? Ich kann zwar Module löschen jedoch keine verschieben. Was ist da los? ''
-Chy
ich habe ein Forum und ich möchte an den Portalmodulen etwas ändern, jedoch wenn ich sie verschieben will, markiere ich alles, warum? Der Mauszeiger wird schon zu einem "Schiebe"-Zeiger aber ich Markiere immer. Ist mein Computer kaputt? Ich kann zwar Module löschen jedoch keine verschieben. Was ist da los? ''
-Chy
Gast- Gast
Re: Kann Module nicht verschieben
Hallo,
Drag and Drop müsste dir etwas sagen, oder?
Mit dem Mauszeiger auf das Modul zeigen, die linke Maustaste betätigen, festhalten und verschieben. Dann die Maustaste wieder loslassen.
Drag and Drop müsste dir etwas sagen, oder?
Mit dem Mauszeiger auf das Modul zeigen, die linke Maustaste betätigen, festhalten und verschieben. Dann die Maustaste wieder loslassen.
Sven- Mod a.D.
- Anzahl der Beiträge : 8547
Browser :
Ja das tue ich ja aber wenn ich ziehe makiert der alles.. Das ist ja das Problem... Ich drücke z.b. auf das Modul "Login" Ich ziehe es hoch und markiere dabei udn das Modul bewegt sich keinen Zentimeter...
Gast- Gast
Das liegt dann an den Einstellungen in deinem System vom PC.
Mauseinstellungen.
Mauseinstellungen.
Sven- Mod a.D.
- Anzahl der Beiträge : 8547
Browser :