[Abgelehnt] Smalltalk
3 verfasser
Das Forum der Foren :: Sonstiges In diesem Bereich kein Support :: Vorschläge / Verbesserungen :: Vorschläge abgelehnt
Seite 1 von 1
Wie findet Ihr die Idee?
[Abgelehnt] Smalltalk
Hallo,
ich finde hier im Forum sollte eine Kategorie geben die
smalltalk heißt, da kann man irgendwelche Fragen stellen die nicht mit
Forumieren zutun haben.
Das soll wie so eine kleine Video Ecke sein wo witzige Videos sein sollen
und halt allgemeine Gespräche z.B über Autos und wie Ihr das Auto findet und ob Ihr es mit empfehlt, so was in der Art.
Einfach eine Kategorie wo man halt zum Gespräch kommt.
ich finde hier im Forum sollte eine Kategorie geben die
smalltalk heißt, da kann man irgendwelche Fragen stellen die nicht mit
Forumieren zutun haben.
Das soll wie so eine kleine Video Ecke sein wo witzige Videos sein sollen
und halt allgemeine Gespräche z.B über Autos und wie Ihr das Auto findet und ob Ihr es mit empfehlt, so was in der Art.
Einfach eine Kategorie wo man halt zum Gespräch kommt.
Zeynep- Lehrling
- Anzahl der Beiträge : 146
Browser :
Verwarnung :
Re: [Abgelehnt] Smalltalk
Von mir ein
Das hier ist der Support von Forumieren.com,daher ist es üblich dass sich hier ALLE Fragen und Diskusionen rund um die Forumieren.com-Foren handeln sollte.
Wenn man Smalltalk haben will sollte man dies in dafür vorgesehenen Webseiten tun,davon gibt es ja genug im WWW
Das hier ist der Support von Forumieren.com,daher ist es üblich dass sich hier ALLE Fragen und Diskusionen rund um die Forumieren.com-Foren handeln sollte.
Wenn man Smalltalk haben will sollte man dies in dafür vorgesehenen Webseiten tun,davon gibt es ja genug im WWW
Rhonon- Premium-User
- Anzahl der Beiträge : 570
Browser :
Naja, ist doch etwas blöd wen ich hier meine Frage stelle und sie beantwortet bekomme, und ich dann nach 1 oder 2 Wochen mich wieder melde wen ich wieder eine Frage hab.
Ich finde man sollte auch zum Gespräch kommen mit anderen.
Bei Smalltalk können ja auch Fragen kommen wie
"Ich suche für mein Forumieren Forum ein Administrator da ich am ....
im Urlaub bin" oder desweiteren.
Ich finde man sollte auch zum Gespräch kommen mit anderen.
Bei Smalltalk können ja auch Fragen kommen wie
"Ich suche für mein Forumieren Forum ein Administrator da ich am ....
im Urlaub bin" oder desweiteren.
Zeynep- Lehrling
- Anzahl der Beiträge : 146
Browser :
Verwarnung :
Dafür haben wir zwei ganz tolle Module...die nennt man Suchfunktion und Lexi Help,wenn man dort Stichwörter zu seinem Problem eingibt (oder die Liste durchsucht) findet man schon oft Antworten auf Fragen die schon oft gestellt wurden.
Wenn dies mal nicht der Fall ist,dann macht man hier im Support einen Thread auf und stellt die Frage selbst^^
Für Smalltalk haben sich alle User hier extra ein Forum von Forumieren.com gebastelt
EDIT: Um eine Ablösungs-Anfrage zu stellen haben wir hier z.B. die Kategorie "Allgemeine Diskusionen"
Wenn dies mal nicht der Fall ist,dann macht man hier im Support einen Thread auf und stellt die Frage selbst^^
Für Smalltalk haben sich alle User hier extra ein Forum von Forumieren.com gebastelt
EDIT: Um eine Ablösungs-Anfrage zu stellen haben wir hier z.B. die Kategorie "Allgemeine Diskusionen"
Rhonon- Premium-User
- Anzahl der Beiträge : 570
Browser :
#Frank- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Browser :
Das Forum der Foren :: Sonstiges In diesem Bereich kein Support :: Vorschläge / Verbesserungen :: Vorschläge abgelehnt
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|