Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wahlschalter - Bilder des Styles werden nicht angezeigt

2 verfasser

Nach unten

Wahlschalter - Bilder des Styles werden nicht angezeigt Empty Wahlschalter - Bilder des Styles werden nicht angezeigt

Beitrag von Ella Sa 1 Okt 2011 - 0:01

Hallo ihr Lieben,
ich habe folgendes Problem: Ich wollte mir endlich einen Wahlschalter für mein Forum einrichten, damit meine User die Möglichkeit haben, den Style nach Belieben zu wechseln. Dabei entsteht aber das Problem, dass von dem übernommenen Style keine Bilder (Kategorie, Header etc.) angezeigt werden.
Ich bin wie folgt vorgegangen ( http://hilfe.forumieren.com/t20034-verschiedene-styles-per-wahlschalter-im-forum-fur-alle-versionen ) und weiß jetzt auch ehrlich gesagt nicht mehr weiter, weshalb ich hoffe, dass jemand von euch eine Lösung für mich hat.
Das hier wäre das Forum, um welches es geht: http://blackdagger-rpg.forenverzeichnis.com/

Danke schon mal im Voraus (:
avatar
Ella
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 3
Browser : Chrome
Anmeldedatum : 02.05.11

Nach oben Nach unten

Wahlschalter - Bilder des Styles werden nicht angezeigt Empty Re: Wahlschalter - Bilder des Styles werden nicht angezeigt

Beitrag von #Frank Sa 1 Okt 2011 - 6:53

Ich sehe da zwar keinen Wahlschalter, aber das ist hier schon so oft erklärt wurden, das es schon nicht mehr wahr ist.
Es kann nur das ausgewechselt werden, was über das CSS ansprechbar ist.
Einzelne Bilder oder Grafiken, die im Adminbereich über die Bilderverwaltung eingesetzt werrden lassen sich meist so nicht einfach ersetzen.
Diese müssen in allen Styles dann per Hand eingesetzt werden.
Schau dir alle Themen dazu mal genau an. Das ist schon mehrfach gefragt und auch erklärt wurden.
#Frank
#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!

Browser : Firefox
Anmeldedatum : 13.08.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten