Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

"keine Nachricht" unter die Unterunterforen!

3 verfasser

Nach unten

"keine Nachricht" unter die Unterunterforen! Empty "keine Nachricht" unter die Unterunterforen!

Beitrag von flowerpoint So 9 Okt 2011 - 16:27

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe in den Unterforen auf der Forenübersicht Unterunterforen erstellt, nun erscheint allerdings über der Auflistung der Unterunterforen das hier:

"keine Nachricht" unter die Unterunterforen! Unbena13

Das rot durchgestrichene soll unter die Übersicht der Unterunterforen dieses Unterforums!

Ich weiß dass es gehen muss, da ein anderes Forum von forumieren das ebenfalls hat, also muss man das ja einstellen können, nur wo und wie?

So soll das später aussehen:

"keine Nachricht" unter die Unterunterforen! So10
"keine Nachricht" unter die Unterunterforen! So210

Danke schonmal
Daniel
flowerpoint
flowerpoint
Premium-User
Premium-User

Männlich Anzahl der Beiträge : 405
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 09.01.09

Nach oben Nach unten

"keine Nachricht" unter die Unterunterforen! Empty Re: "keine Nachricht" unter die Unterunterforen!

Beitrag von #Frank So 9 Okt 2011 - 17:31

Du musst mal schauen.
Das sollte eigentlich über das Template topics_list_box umzustellen sein.
Leider kann ich dir jetzt nicht genau sagen welcher Teil das ist, aber ich denke das du es eventuell auch alleine schaffen kannst.
ich kann dir das im Moment leider nicht sagen, weil ich nicht so viel Zeit habe das nun zu testen.
#Frank
#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!

Browser : Firefox
Anmeldedatum : 13.08.08

Nach oben Nach unten

"keine Nachricht" unter die Unterunterforen! Empty Re: "keine Nachricht" unter die Unterunterforen!

Beitrag von flowerpoint So 9 Okt 2011 - 17:58

Danke Frank - ich geh mal testen und melde mich dann nochmal!

Edit: Scheinbar geht das mit meiner PHP Version nicht...Sad

Nur die Templates der Versionen phpBB2 oder PunBB sind änderbar.

...und ich denke mal die php Version des Forums kann man nicht ändern, oder?
flowerpoint
flowerpoint
Premium-User
Premium-User

Männlich Anzahl der Beiträge : 405
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 09.01.09

Nach oben Nach unten

"keine Nachricht" unter die Unterunterforen! Empty Re: "keine Nachricht" unter die Unterunterforen!

Beitrag von Zuckerpuppe So 9 Okt 2011 - 18:24

Ja, deswegen hatte ich dir ja in dem anderen Thread geschrieben, dass das bei Invision nicht möglich ist Wink klick

Du kannst jederzeit auf eine andere Version umsteigen, solltest aber das persönliche CSS (falls du dort was eingegeben hast) vorher irgendwo abspeichern, da dieses bei einem Versionswechsel gelöscht wird.

Wenn du auf bb2 oder bb3 (dein Beispielforum ist bb3) wechseln solltest, dann wirst du sehen, dass die Ansicht, wie du sie wünschst, dann automatisch so eingestellt wird. Invision ist die einzige Version, wo das genau andersrum angezeigt wird (warum auch immer)
Probier es einfach mal aus...falls es dir nicht gefällt, kannst du jederzeit wieder wechseln Smile
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nach oben Nach unten

"keine Nachricht" unter die Unterunterforen! Empty Re: "keine Nachricht" unter die Unterunterforen!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten