Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schlimmer Spammer im Forum! Was soll ich tun?

Nach unten

Schlimmer Spammer im Forum! Was soll ich tun? Empty Schlimmer Spammer im Forum! Was soll ich tun?

Beitrag von Katy Fr 14 Okt 2011 - 20:04

Hey, in meinem Forum hat sich jemand angemeldet, der andaurnt für Produkte wirbt! Angefangen hat er/sie im Werbethread, in welchem man für seine forumieren-Foren werben kann. Dann hat er/sie unter "Verbesserungsvorschläge" eine Werbung gepostet. Anschließend wurde noch unter "fragen und Antworten zum Forum" noch eine Werbung gepostet. Wie soll ich vorgehen? Soll ich den User rauswerfen? Oder soll ich ihn verbannen? confused Bis jetzt hat der User nichts anderes gepostet! Danke für eure Hilfe im Vorraus.

Katy
Katy
Katy
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13
Browser : Internet Explorer 8
Anmeldedatum : 28.05.11

Nach oben Nach unten

Schlimmer Spammer im Forum! Was soll ich tun? Empty Re: Schlimmer Spammer im Forum! Was soll ich tun?

Beitrag von Gast Fr 14 Okt 2011 - 20:34

Du kannst die Mailadresse und den Nick bannen oder den User sofort löschen (was ich tun würde)
Ausserdem solltest du alle Links dieses Users entfernen.

Wie du vorgehen willst, bleibt natürlich ganz dir selber überlassen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schlimmer Spammer im Forum! Was soll ich tun? Empty Re: Schlimmer Spammer im Forum! Was soll ich tun?

Beitrag von Katy Fr 14 Okt 2011 - 21:15

Gut, dann werde ich den User löschen Wink Danke Smile
Katy
Katy
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13
Browser : Internet Explorer 8
Anmeldedatum : 28.05.11

Nach oben Nach unten

Schlimmer Spammer im Forum! Was soll ich tun? Empty Re: Schlimmer Spammer im Forum! Was soll ich tun?

Beitrag von Gast Fr 14 Okt 2011 - 21:18

Du kannst auch im ADM Bereich "Sicherheit" diese Einstellung machen.:

*Mitgliedern, die weniger als eine Woche angemeldet sind, verbieten, externe Links und Mailadresse zu posten. *

So kann dir ein neuer User nicht gleich das Forum zuspammen Very Happy
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schlimmer Spammer im Forum! Was soll ich tun? Empty Re: Schlimmer Spammer im Forum! Was soll ich tun?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten