Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[inaktiv] Help! I search a good Designer!!

4 verfasser

Nach unten

[inaktiv] Help! I search a good Designer!! Empty [inaktiv] Help! I search a good Designer!!

Beitrag von Gast Fr 21 Okt 2011 - 14:28

Joa wie der Name schon sagt suche ich einen Designer, der mir für mein Forum eine supertolles Design erstellt. Denn da das Forum erst vor kurzem einen Neustart hatte ist der jetzige Banner nicht mehr so aktuell und mich wohl eher ein Wechselbanner anspricht (ich aber leider zu blöd bin das zu kapieren). Auch sollte der neue Style für Gäste ansprechend sein sodass sie sich sofort anmelden.
Zu dem Style sollte es wenn möglich auch ein komplett neues passendes Set zum Hauptaccount geben, heißt immoment Storyteller sdoll aber nun anders genannt werden brauche Ideen, und aber auch eins für einen Gästeaccount.

Ich würde mich riesig freuen wenn mir jemand hilft.

LG <3


P.S. Kleiner Anblick ins Forum


Zuletzt von Detektiv KID am Fr 21 Okt 2011 - 14:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[inaktiv] Help! I search a good Designer!! Empty Re: [inaktiv] Help! I search a good Designer!!

Beitrag von Sven Fr 21 Okt 2011 - 14:45

Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Anzahl der Beiträge : 8547
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 19.08.07

Nach oben Nach unten

[inaktiv] Help! I search a good Designer!! Empty Re: [inaktiv] Help! I search a good Designer!!

Beitrag von ArtGraphicsFLO Sa 22 Okt 2011 - 16:48

Und wie sieht es hier aus?? ...
ArtGraphicsFLO
ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Anzahl der Beiträge : 2736
Hinweis : Bitte keine Supportanfragen PN

Browser : Sonstige
Verwarnung : keine
Anmeldedatum : 15.11.09

Nach oben Nach unten

[inaktiv] Help! I search a good Designer!! Empty Re: [inaktiv] Help! I search a good Designer!!

Beitrag von Gast Sa 22 Okt 2011 - 17:17

Ich suche noch jemand also steht es offen Smile
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[inaktiv] Help! I search a good Designer!! Empty Re: [inaktiv] Help! I search a good Designer!!

Beitrag von #Frank Sa 22 Okt 2011 - 18:17

Hast du das nicht gesehen?

Du sollst deinen Bestellung oben entsprechend der Regeln die hier nun schon zwei mal verlinkt wurden sind editieren!
Wenn du das gemacht hast, die Regeln gelesen und deine Bestellung oben geändert hast, dann sehen wir weiter.
#Frank
#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!

Browser : Firefox
Anmeldedatum : 13.08.08

Nach oben Nach unten

[inaktiv] Help! I search a good Designer!! Empty Re: [inaktiv] Help! I search a good Designer!!

Beitrag von darkgronaddel Mi 21 Dez 2011 - 8:24

4 Wochen um-->Bestellung inaktiv
darkgronaddel
darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2446
Hinweis : Wette gewonnen...es ist alles so vorhersehbar

Browser : Chrome
Anmeldedatum : 16.08.09

Nach oben Nach unten

[inaktiv] Help! I search a good Designer!! Empty Re: [inaktiv] Help! I search a good Designer!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten