Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Probleme mit Style und farben

2 verfasser

Nach unten

Probleme mit Style und farben Empty Probleme mit Style und farben

Beitrag von Sasuke 13x Mo 4 Feb 2008 - 15:42

hi
also ich habe da ein paar probleme und zwar:
1.wollte ich fragen warum ein style auf einmal fehlt?? das hatten wir für unser forum und nun finden wir den nicht mehr?? (der war in verschiedenen braun tönen)
2.kann ich die schrieft farbe nciht ändern wen ich ein style aus gesucht habe
und
3.habe ich offt wenn ich ein skin qaus gesucht habe nie passende schrieften auf der leiste wo home, portal usw steht??

tja das wäre es dan erst mal von mir^^
hoffe auch schnele antwort^^

MFG Sasuke 13x
avatar
Sasuke 13x
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.11.07

Nach oben Nach unten

Probleme mit Style und farben Empty Re: Probleme mit Style und farben

Beitrag von Alex Mo 4 Feb 2008 - 17:28

Hallo!

zukünftig bitte für jede Frage einen extra-Thread aufmachen, sonst geht hier die Übersicht verloren.

1. Guck mal bei www.hitskin.com , soweit ich weiss ist das besagte Style dort weiterhin verfügbar (und ein Haufen andere auch)

2. Um welche Schriftfarbe gehts hier (in welchem Feld), weil die allermeisten kann man ändern.

3. Naja, da musst Du entweder das entsprechende Style auswählen, wo alle Buttons dabei sind, oder, wenn Du andere Buttons als die vorhandenen brauchst, entweder ein Button-Set runterladen, oder die Buttons selbst erstellen (Mittels Grafikprogramm, zum Beispiel GIMP (freeware))

Gruß,
Alex
www.tiertreff.com

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 6548 Tage alt.
13427 User haben bisher 266718 Beiträge geschrieben in 87 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am Do 1 Jan 1970) 0 Beiträge erstellt.
avatar
Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Anzahl der Beiträge : 8116
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 02.09.07

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten