Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HTML-Code wird nicht richtig angezeigt

3 verfasser

Nach unten

HTML-Code wird nicht richtig angezeigt Empty HTML-Code wird nicht richtig angezeigt

Beitrag von fenja161010 Do 17 Nov 2011 - 20:46

Hallo ich meld mich mal wieder zu Wort.

Und zwar habe ich folgendes Problem:
Ich wollte einen ordentlichen CB-Bogen erstellen, der code war schon fertig. Und als wir den dann eingefügt haben, hat es den nicht rihtig angezeigt.

Ich habe die Einstellungen auf "HTML akzeptieren" gestellt, in den Foreneinstellunge und in meinem Profil auch...

Aber es geht trotzdem nicht. Bin dankbar für jede Hilfe. Smile
fenja161010
fenja161010
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.10.11

Nach oben Nach unten

HTML-Code wird nicht richtig angezeigt Empty Re: HTML-Code wird nicht richtig angezeigt

Beitrag von Rush_Hour Do 17 Nov 2011 - 20:48

Ich schließe mich an. Ich habe das selbe Problem. Und auch ich habe im Adminbereich und im Profil alles abgeklärt. Ich habe das sogar doppelt und dreifach nachgeprüft. Aber der html-code wird trotzdem nicht übersetzt.
Rush_Hour
Rush_Hour
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Browser : Firefox
Anmeldedatum : 06.04.11

Nach oben Nach unten

HTML-Code wird nicht richtig angezeigt Empty Re: HTML-Code wird nicht richtig angezeigt

Beitrag von Rush_Hour Mi 23 Nov 2011 - 20:08

Entschuldigung bitte für den doppelpost, aber bei mir hat sich das Problem von selbst behoben. vielen Dank, trotzdem.

L.G. Jas
Rush_Hour
Rush_Hour
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Browser : Firefox
Anmeldedatum : 06.04.11

Nach oben Nach unten

HTML-Code wird nicht richtig angezeigt Empty Re: HTML-Code wird nicht richtig angezeigt

Beitrag von Zuckerpuppe Do 24 Nov 2011 - 9:37

Hallo fenja,

wenn du diese Einstellungen aktiviert hast klick, dann kann es nur am HTML-Code selber liegen, den du erstellt hast.
Vielleicht ist dort ein Fehler drin? Du solltest den Code nochmal genau überprüfen.
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nach oben Nach unten

HTML-Code wird nicht richtig angezeigt Empty Re: HTML-Code wird nicht richtig angezeigt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten