[Vorlage Beachten] Dark Movie World
2 verfasser
Das Forum der Foren :: Sonstiges In diesem Bereich kein Support :: Papierkorb / Nichtssagende Überschriften
Seite 1 von 1
[Vorlage Beachten] Dark Movie World
Hi,
ich glaub', ich hab' mich bzw. mein Forum hier noch gar nicht vorgestellt. Und dabei gibt es uns sogar schon eine ganze Weile. Wir sind ein Forum, das sich ausschließlich dem phantastischem Kino, Film widmet. Zumeist sind es dabei ältere Brit Produktionen, aber auch Filme aus anderen Ländern wie Amerika, Mexiko, Spanien, Italien...wir sind da ziemlich offen, haben allerdings auch eine bevorzugte Liebe zu den alten Hammer Studios und auch deren Stars wie Christopher Lee, Peter Cushing usw. Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut in der Dark Movie World
Ganz liebe Grüße, (auch an das Team von Forumieren)
Ray
ich glaub', ich hab' mich bzw. mein Forum hier noch gar nicht vorgestellt. Und dabei gibt es uns sogar schon eine ganze Weile. Wir sind ein Forum, das sich ausschließlich dem phantastischem Kino, Film widmet. Zumeist sind es dabei ältere Brit Produktionen, aber auch Filme aus anderen Ländern wie Amerika, Mexiko, Spanien, Italien...wir sind da ziemlich offen, haben allerdings auch eine bevorzugte Liebe zu den alten Hammer Studios und auch deren Stars wie Christopher Lee, Peter Cushing usw. Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut in der Dark Movie World
Ganz liebe Grüße, (auch an das Team von Forumieren)
Ray
Zuletzt von Ray am So 20 Nov 2011 - 15:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ray- Stammgast
- Anzahl der Beiträge : 321
Browser :
Re: [Vorlage Beachten] Dark Movie World
Bitte unsere Regeln für diesen Bereich beachten und den Thread oben bitte entsprechend Editieren !!!
#Frank- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Browser :
Hi Frank.
sorry, ich komm grad nicht klar :-(
würdest Du's für mich löschen ?
Gruß,
Ray
sorry, ich komm grad nicht klar :-(
würdest Du's für mich löschen ?
Gruß,
Ray
Ray- Stammgast
Browser :
Ich kann es in den Papierkorb Verschieben und du machst noch mal einen Neuen Eintrag der den Regeln hier entspricht.
Hast du die Regeln gelesen und weißt was damit gemeint ist?
Hast du die Regeln gelesen und weißt was damit gemeint ist?
#Frank- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Browser :
Nein, wirklich verstanden hab ich's nicht, aber soooo wichtig ist es dann auch wieder nicht. Wenn Du's in den Papierkorb schiebst, ist das schon okay.
Ray- Stammgast
Browser :